Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. January 2007, 13:06  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Naja es war zu erwarten, dass das Teil nach dem Megaerfolg von "Bodyroxx - Yeah Yeah" jetzt auch noch mit Vocals versetzt wurde. In den UK bahnt sich Exceeder eh schon wieder zum Megakracher an...
Ich bleib beim Original, da meiner Meinung nach die Vocals die Energie des Tracks absolut nehmen.
Alt 19. January 2007, 17:18  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von the2jays
Naja es war zu erwarten, dass das Teil nach dem Megaerfolg von "Bodyroxx - Yeah Yeah" jetzt auch noch mit Vocals versetzt wurde.

Verstehe ich nicht. "Yeah Yeah" wurde aber durch Zugabe von Vocals nicht wesentlich erfolgreicher, oder? Den Erfolg brachte ja der Track selbst....hab noch keine einzige Variante mit Vocals in einem Club gehört.
Und ich denke mir auch, dass die Exceeder die Zugabe von Vocals auch nicht nötig hätte....geht eh so auch sehr gut.
Alt 19. January 2007, 18:50  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dabei gehts weniger um den Erfolg im Club und Dancecharts denn um Erfolg durch Radioairplay und Verkaufscharts - da bringen die Vocal-Versionen sicher nochmal was weil das ganze einfach massenkompatibler wird

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. January 2007, 20:35  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
hört sich gut an...
Alt 20. January 2007, 12:13  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Dabei gehts weniger um den Erfolg im Club und Dancecharts denn um Erfolg durch Radioairplay und Verkaufscharts - da bringen die Vocal-Versionen sicher nochmal was weil das ganze einfach massenkompatibler wird

Ja da hast Recht Herr Professor. Durch Vocals wird das ganze natürlich auch für die breite Masse wesentlich interessanter. Mir als alter Electro-Houser gefällt das ganze ohne Vocals genau so gut. Dennoch finde ich beide Versionen super gemacht.
Alt 22. January 2007, 17:51  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
So um nochmal darauf zurück zu kommen: Der Outwork Remix ist kein Booty, sondern wirklich ein Remix...allerdings, naja....
Alt 22. January 2007, 23:45  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
wie der Song schon heißt.... der Song ist perfect ! klasse Beat/Melodien, tolle Vocals = HIT

zumindest die Video/Radio Version, die rmxe kenne ich nicht.

4/5

edit: muss sogar erhöhen.. wahnsinns Song 5/5

Geändert von Mr. X (23. January 2007 um 00:09 Uhr).
Alt 23. January 2007, 09:49  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
...und Großbrittannien zeigt uns wieder einmal wie der Hase läuft

von 0 auf 11...

http://uk.launch.yahoo.com/c/uk/single_charts.html
Alt 23. January 2007, 11:14  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Platz 11 für diesen Song ist gar nicht mal so gut... hätte Top 10 gehen MÜSSEN. Schade...
Alt 23. January 2007, 11:45  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
gibts das lied (mit der vocal version) auch auf maxi cd??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht