Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Was ist mit den Bollwerk Spritzern los?!
Alt 17. January 2007, 23:27  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Frage Was ist mit den Bollwerk Spritzern los?!
Ich hab mal ne Frage am Rande..

Wer hat von euch in den letzten 2 Wochen einen Bollwerk oder Baby O (whatever) Spritzer getrunken und wem ist dabei aufgefallen dass der total grauslich schmeckt?!

Aufgefallen ists mir sofort am vergangenen Freitag im Granitzer (St. Kathrin) dass die Spritzer u. Alm-Weiss total einen schimmligen Nachgeschmack haben..

Heute war ich im Baby O, und da war komplett das gleiche?! Natürlich ists nicht nur mir sondern auch allen andren Leuten aufgefallen..

Jetzt wollt ich von euch wissen ob das auch vl. in Graz, Niklasdorf etc. so ist und woran das liegt?! Das kann's ja echt net sein ;-)!

Wann werdn die Spritzer wieder "normal" schmeckn?

Lg
Alt 17. January 2007, 23:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo falschen wein benützt

nicht jeder Weiswein eignet sich als Spritzer

Einfach nur beim kellner oder Betriebsleiter reklamieren

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. January 2007, 10:59  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mhm.... Geil dast jetz dazu nen Thread aufmachst hehe Hast eh recht aber wennst 3-6 ex Trinkst checkst es eh nimma ^^
Alt 18. January 2007, 14:56  
Technolady
n00b
Technolady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
hi du, jo du host recht, da bollwerk-spritzer is grausig wordn, aba net nur der, sondern etliche trankal no dazu. I kanns von Bollkwerk Niklasdorf bestätigen.
lg
Alt 18. January 2007, 15:01  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
manoman....... Weiß das der Martin eig. gg der trinkt ja so viel ich weiß immer Corona und Eristoff ice ^^
Alt 18. January 2007, 18:55  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also mir is bis jetzt im Bollwerk Graz nix aufgefallen. Seit letzter woche rinnt er wieder extrem guat muss man ausnützen!

Mfg
MasterSam
Alt 18. January 2007, 19:19  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Standard
Ja wie gsagt, angfangen hats am Freitag in ner Bollwerk Disco, und gestern im Baby O war's das gleiche. Und eingebildet hab ich's mir net, sogar dem MNS hats des Gsicht verzogen als er den Spritzer kostet hat ;-)! Da hats generell was..
Alt 20. January 2007, 11:38  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
habs gestern bei einem gemerkt. Gerochenb hat er ganz normal aber trinken hast den net können. war aber ne ausnahme kann passieren.

Mfg
Alt 20. January 2007, 12:54  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
Ja, hab schon mit ein paar Leuten gesprochen, da gabs Probleme mit der Lieferung ;-)!
Alt 20. January 2007, 13:08  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hauptsache Red Bull und Eistee sind noch okay.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht