Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2007, 21:04  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
soll ma das erklären?

drückst du einfach auf den quote button, bei dem Beitrag, den du quoten willst

Hab ja immerhin 150 Beiträge mehr als du *gg*
lg

Alt 17. January 2007, 21:40  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ein Denker findet den Witz im Detail...

naja egal

ja bitte erklär mir das quoten...

ich fühl mich schuldig weil ichs nicht kann

: )
Alt 17. January 2007, 21:47  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich habs eh checkt!

Alt 17. January 2007, 21:51  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*G*

jo wat is jetzt?

erklärst du mir das Quoten?

ist sicher leichter als jemandem das "Produzieren" zu erklären LOOOL
Alt 18. January 2007, 09:43  
DJ Berni

Standard
So und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema, die sinnlose Quoten Diskussion ist überflüssig, sollte man beherrschen!

Und zum Thema Gigi Produzieren sag ich jetzt mal lieber nix! Aber ist ja logisch dass hier wieder alle reinströmen, und genau den gleichen Müll wie bei Szene1 posten!

Bevor alle hier recht groß daherreden, sollen sie selber mal taugliche Tracks produzieren, die sind nämlich ohnehin Mangelware ganz im Gegenteil zum Meister

Geändert von DJ Berni (18. January 2007 um 09:46 Uhr).
Alt 23. January 2007, 15:13  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
[quote=Dj Delta][quote=Mr. X]Gigi sollte lieber wieder für einen Song ca 4 Wochen produzieren... sowas wie ( ich nehme mal nicht die ganzen Hits von früher ala passion, toujours.. ) Silence, Wellfare oder der geniale Angel dance rmx den er einmal im Jahr 2004 live gespielt hat. Auch Again ist TOP.... Ich hoffe Gigi denkt noch etwas an die Gigihörer mit Herz... wo sind die schönen Texte Gigi ?
Zitat:

*sarkasmus mode-on*

frag doch mal seine Produzenten

*sarkasmus mode-off*

edit:

ich kann schließlich nach fast 5 Jahren Dance charts auch immer noch nicht richtig quoten:
aber ich tu auch nicht so als ob ichs kann

unter Gigi D'Agostino meinte ich sein ganzes Team, alle die dahinter stehen. Luca Noise, Sandrini, Pandolfi, Luigi Di Agostino

das ist alles in meinen Augen Gigi D'Agostino. Auch wenn Sandrini nicht mehr dabei ist...

Finde allerdings auch, dass DREAMLAND & EMOTION ( LONLEY ) von Dj Ross extrem nach den L`Amour Toujours Zeiten klingen.

Fakt ist, dass Sandrini am ganzen Album "L'Amour Toujours" mitgeholfen hat, sicher hat Luigi mitgeholfen und DJ X und DJ Y auch.
Fakt ist auch, dass Sandrini dem Dj Ross geholfen hat..

bzw weiß jemand was Sandrini im Moment macht ?

im Pop/Rock Bereich ist es doch auch so.. Wenn ich von Kelly Clarkson rede dann meine ich diese Frau Kelly Clarkson und nicht die Songwriter & Prouzenten Max Martin, Dr. Luke usw.
Wenn ich auf einen Kelly Clarkson Konzert gehe möchte ich halt Kelly Clarkson sehen und nicht Max Martin. So ist es bei Gigi D'Agostino auch... wenn ich zu einem Gigi Gig gehe möchte ich Gigi sehen und nicht DJ X und DJ Y die ich gar nicht kenne.

Geändert von Mr. X (23. January 2007 um 15:33 Uhr).
Alt 24. January 2007, 18:45  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
cd ist aus dem angebot vom internetbookshop entfernt worden - war wohl ne fehlermeldung... hehe, typisch
Alt 25. January 2007, 16:03  
DJ Berni

Standard
30 Tracks werden drauf sein
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht