Alljährliches Laster, aber auch dieses Jahr wieder Pflicht ist nun das Resümee zu ziehen! Eine genaue Reihung zu finden wird sowieso schwierig sein - aber als er Thread-Eröffner will ich mal den Anfang machen:
Nummer 1
### DJ Lhasa - Giulia [gabry ponte rmx] ###
Wenn ich einen Song nennen müßte, wäre es dieser! War meiner Meinung nach auch DER Sommerhit in Italia.
Nummer 2
### Erika - I Don't Know [cyt remix] ###
Unglaublicher Remix, der auch jetzt noch nicht abgehört ist! Bin jetzt noch sprachlos, wie man aus einem mittelmässigen Song noch soviel rausholen kann (ne tolle Stimme hat die Erika aber so oder so)
Nummer 3
### Gabry Ponte - Man In The Moon [promiseland/molinaro remix] ###
Beide Remixes top!! Bass Traum, Melodie Traum, Stimme passt zum Track - aber einziger klitzekleiner Kritikpunkt, Trotzdem: Gabry Ponte - Teil 2!
Nummer 4
### Gemelli Diversi - Mary [molella rmx] ###
Wenn ich das höre, sag ich nur mehr "Urlaub 2003 Revival"! Wirklich gelungen!
Nummer 5
Kronos - Magica Europa [gabry ponte power mix]
Laut meinem Wissen die erste Single vom Projekt "Kronos" (von dem ich bis dato noch nichts näheres weiß) und gleich ein voller Erfolg (erinnert mich an Magic Box, die mit "Carillon" einen vollen Erfolg - auch dank gigidag-remix! - hatten und seither nicht mehr annähernd was vergleichbares rausbrachten... außer "cyt" rettet wieder was, siehe Single "If You"
) - Gabry Ponte - Teil 3
Nummer 6
### DJ Bum Bum - Believe [euro mix] ###
Herrliche Nummer! Hier gefällt mir besonders die guten Stimmenwechsel und die Melo bzw. die kleinen Gitarren"solos"
Nummer 7
### Rocco - Generation Of Love ###
An und für sich bin ich kein Freund der Rocco-Singles - diese jedoch hat mir außerordentlich gut gefallen!
Nummer 8
### Elio E Le Storie Tese - Shpalman [gabry ponte power remix] ###
Die wohl "unbekannteste" Nummer in meinen 2003 Charts. Gabry Ponte hats einfach drauf, da gibts nix zu diskutieren! Gabry - Teil 4
Nummer 9
### Eu4ya - Sar Perchè Ti Amo [extended mix] ###
Selten ein Cover gehört, dass so gut gelungen ist!
Nummer 10
### Groove Coverage - Poison [extended mix] ###
Eine der wenigen Danceproduktionen, die auch wirklich Erfolg in den Verkaufscharts hat(te)! Zurecht meiner Meinung nach!
mfg frroschi
PS.: Producer of the Year:
Gabry Ponte