Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Manian - Turn The Tide
Alt 5. January 2007, 13:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Manian - Turn The Tide
Kleine Elfen haben mir geflüstert, dass bald ne neue Single am Start sein wird:

---> Cascada - Turn The Tide

Diese nette Nummer ist mal wieder ein Cover und ich denke es weiß noch jeder von wem sie war.

Geändert von .:: JB ::. (6. February 2007 um 19:07 Uhr).
Alt 5. January 2007, 13:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Manian - Turn the Tide
Releasedate: Tba
incl great Remixes by Cascada, 2-4 Grooves, Mondo & Bulldozzer

soviel ich bis jetz gehört hab (hörprobe) find ich die nummer gut - im original mix... mal andrer sound als sonst, geht nach vorne mir persönlich sind die sylver-vocals egal, hätten x-beliebige sein können... liegt wohl daran dass ich die "DJ Manian" dinger einfach ansprechender find *g*

btw. italobrothers remix wird auch kommen
Alt 5. January 2007, 13:51  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
schön langsam ist das mehr als nur mehr bedenklich

Ich finds zum kotzen !

Zur Nummer selber kann ich noch nichts sagen, weil ich sie noch nicht gehört hab.

LGC
Alt 5. January 2007, 13:52  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
mir persönlich sind die sylver-vocals egal, hätten x-beliebige sein können...

Die Vocals sind eh schwer in Ordnung.
Aber Sylver ist Sylver und soll nicht von "Cascada" benutzt werden.

Geändert von .:: JB ::. (15. January 2007 um 09:44 Uhr).
Alt 5. January 2007, 13:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
vielleicht mal lesen?

MANIAN - turn the tide

btw. hab mir von der nummer auch nicht allzuviel erwartet, hat mich daher eher positiv überrascht...

was ich meinte ist, dass die vocals für mich überhaupt nicht ausschlaggebend sind, weil die bei dem track nicht so im vordergrund stehen wies sonst immer so ist...

Geändert von Chris B. (5. January 2007 um 13:57 Uhr).
Alt 5. January 2007, 13:58  

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
vielleicht mal lesen?

MANIAN - turn the tide

Ja ist ja egal ob da jetzt Manian oder Cascada draufsteht.
Geht um das Prinzip.

Es wird da einfach nurmehr auf Nummern zurückgegriffen, die mal ein HIT waren.
Noch dazu ist die Turn The Tide noch garnicht so lange her.

He, wo bleibt die Kreativität??

Und wenn ich mir Turn The Tide anhöre, dann von Sylver.

Geändert von .:: JB ::. (15. January 2007 um 09:44 Uhr).
Alt 5. January 2007, 14:02  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Manian - Turn the Tide
incl great Remixes by Cascada, 2-4 Grooves, Mondo & Bulldozzer
Wie traurig is' es, wenn man seine eigene Nummer selbst noch 2 Mal remixen muss??
Alt 5. January 2007, 14:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
kennst du den track schon von vorne bis hinten? (ich noch nicht, deswegen mag ich mich auch nicht zu weit ausm fenster lehnen)

is aber ein bisschen spät, sich über covers aufzuregen. jetzt isses schon jahrelang so und seit monaten isses auf einem extremen "hoch", man muss eben auch sehen, dass viele musik produziern um davon leben zu können, wenn man glück hat, darf man mit dem eigenem gedankengut verdienen, weils wohl viele hörer anspricht. aber da die masse anscheinend nichts anderes mehr anspricht, ausser bekannte melodien und texte - die man sogar im suff aufm "All you can drink"-event noch locker mitgröhln kann - bleibt den "davon lebenden" nichts anderes übrig als sich der masse zu beugen... ich würd das niemals machen, aber das ist jedem seine eigene entscheidung.

und wenn ich mir die vielen house-covers anhör, wo aufs original ein highpass filter drübergelegt wird, kick drunter, das ganze durchn sidechain compressor - fertig. und das ganze in den charts rumgurkt... DANN kommt mirs kotzen...

aber bei der nummer hier, hör ich sehrwohl auch eigenes gedankengut raus - abgesehn davon, dass er nunmal den referenzsound fährt, und auch die eher trancig angehauchten nummern genauso gut klingen... und da bevorzug ich es lieber über richtig billige nummern herzuziehn als über covers wo wenigstens was gemacht wurde...

nicht alle covers sind automatisch böse...

(mal sehn wie das ding im gesamten klingt)
Alt 5. January 2007, 14:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Wie traurig is' es, wenn man seine eigene Nummer selbst noch 2 Mal remixen muss??

naja 2 mal in kooperation, sind ja nicht seine alleinigen projekte.

andererseits aus marketingsicht sicherlich das beste, bissl mitpushen
Alt 5. January 2007, 14:22  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das bißchen was ich bis jetzt gehört hab lässt wohl folgendes Urteil zu:

Besser als alle Cascada Nummern ´06

Auch hier mit Sidechaning gearbeitet, styletechnisch wie die letzten Groove Coverage Nummern - wie immer perfekt produziert.
Könnte nachdem ´06 eh keine Cascada eine richtige Hype-Nummer war wieder mal eine sein.

Trotzdem: Muss dass denn wirklich sein?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht