Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. December 2006, 18:23  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
eine wurde sogar niedergemacht und unmenschlich behandelt, weil irgendjemand gesagt hat sie würde saugen, dabei hat pumperz selber sehr auffällige charts gepostet. (hat sogar noch angegeben, dass er alles gekauft hätte....aber da sind tracks dabei, die erst im jänner veröffentlicht werden.)

Ich wollts damals nicht posten, weil das nur wieder eine neue Lawine losgetreten hätte und ich froh war, dass wenigstens im dortigen Thread Ruhe war,.. und eine Handvoll Leute auf mich losgegangen wäre, aber da das noch wer so sieht.. thx.
Alt 13. December 2006, 11:44  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich hab jetzt beschlolssen das ich das ganze lass. der wird schon selber sehen wo sein werk hinführt.
Alt 13. December 2006, 13:11  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rattle_Snake
ich hab jetzt beschlolssen das ich das ganze lass. der wird schon selber sehen wo sein werk hinführt.

Tja Steff solltest aber doch machen, weil du willst ja sicher ned dass z.b: dein "BodyRock"
irgendwer ausn web saugt oder? wennst den ned aufhälst werdns immer mehr!
naja gut ganz kannma das eh nicht unterbinden aber einige kannma schon rausfiltern!

lg

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 13. December 2006, 15:16  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und 100 neue kommen nach @ freaky, einfach so hinnehmen wies ist, es sind so viele das jede akm und ifpi überfordert wäre, also wieso weiter breit treten ^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht