Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2002, 14:57  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
ANDIIIIIIIIIIIII !!!!! klor oida bücha lass die blicken !!!! [img]smile.gif[/img]
Alt 26. April 2002, 15:39  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
so dank palermo (grazias [img]smile.gif[/img] ) wird auch auf der Startseite von www.dancecharts.at Werbung fürs Treffen gemacht
Also wenn wir da keine 30 member zusammenbekommen, wann dann?

mfg frroschi

PS.: entweder tpk, scorpo oder DJ Taoh sollte mal die Überschrift des Threads (auf FR, 31. Mai) ändern (sollten ja die Rechte dazu haben, oder?)

[ 26.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 26. April 2002, 16:45  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mmmm mal die wichtigsten punkte klären vorher hm?

WO ?
MUSIK ? *G*

Alt 26. April 2002, 16:47  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
-) Krenglbach (Nähe Wels)

-) Musik, .... ja ich denke es wird wieder so sein wie das letzte Mal .... paar Members legen auf.
Alt 26. April 2002, 16:55  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das WO? ist leicht geklärt.

In Krenglbach bei Wels beim Taoh zuhause. (Ist echt gemütlich, war schon mal dort beim ersten Treffen). Das Equipment für die Musi hat da Taoh auch selber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Platten könnt ihr euch aber am besten selber auch gerne mitnehmen, so erreicht man ein möglichst breites Spektrum an Musikrichtungen.

Der 31.Mai ist inmitten meiner Vorbereitungszeit für die mündliche Matura, da kann ich sowieso mal Entspannung gebrauchen.
Will damit nur sagen, ich bin dabei, sofern sich jemand findet, der sich bereit erklärt mich mitzunehmen, hab nämlich keinen Führerschein. Schönen Dank schon mal an den oder die Freiwillige an dieser Stelle.

Freu mich jetzt schon drauf, C ya there

Mfg Tail
Alt 26. April 2002, 17:13  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Also Leute Termin habe ich geändert (habe ihn wieder falsch geschrieben... *döskopp*).

Das Treffen findet bei mir statt.

Wie Tail sagte - KRENGLBACH BEI WELS , aber ich werde das wieder so machen das ich die Leutz treffe die halbwegs pünktlich kommen... (Baumaxxxxxxx Wels Nord ist dann wieder Treffpunkt!!!...).

Ich habe grundsätzlich vor, dass wir so gegen 18.00 Uhr ne nette Grillerei machen und gemütich zusammensitzen mit ruhiger Musik (House etc. ) und naja sehn ma dann je später der Abend wird können wir das ganze in unseren Partyraum verlegen und etwas progressiver werden.

Aber grundsätzlich habe ich vor das Treffen gemütlicher zu veranstalten. Kennenlernen, quatschen, bißchen fummeln... usw.

Wer auflegt... als erstes ist mir natürlich mein Equipment sehr sehr heilig, d.h. nur sehr sehr ausgewählte Personen dürfen das berühren. Einer davon wird der Franz J. Otto sein - das weiß ich jetzt schon. Er ist erfahrener DJ und hat auch bei einem Treffen bei mir schon mal aufgelegt (flick-Flack wäre interessant!!)

Soviel mal von meiner Seite!
Alt 26. April 2002, 18:05  
tail
Insane Poster

Beitrag
*hehe* *loool* ich hätte dein Equipment gleich mal jedem zur Verfügung gestellt , bin eben barmherzig.

Gfrei mi jetzt schon aufs futtern. Auf das Treffen natürlich auch *gg*.

Mfg Tail
Alt 26. April 2002, 18:08  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ja wenn ich wieder fahre, dann hab ich eh wieder 4 Plätze frei
bzw. dank Tail nur mehr 3

mfg frroschi
Alt 26. April 2002, 18:13  
tail
Insane Poster

Beitrag
mensch frroschi, du bringst des wieder so als wäre ich eine Last, ts ts. bin eh pflegeleicht

Aber schon mal gut zu wissen, dass ich eine Mitfahrgelegenheit habe. Thx

Mfg Tail
Alt 26. April 2002, 18:31  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Bezüglich Mitfahrgelegenheit:
Meinereiner hätte auch ganze 4 Plätze zu vergeben.. glaub zwar eher weniger, dass hier im Forum members sind, die irgendwo auf der Strecke Schärding-Krenglbach (Wels) aufzugabeln wären, aber wissen kann mans ja nicht.. also: sollte noch wer 'aufm Weg' liegen, der keinen fahrbaren Untersatz o.ä. hat -&gt; melden

.. obwohl ich iiiiiiiiirgendwie *g* glaub, dass ich ziemlich die einzige aus dieser Gegend bin.. egal
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht