Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. November 2006, 17:26  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nichts für mich!

trotzdem --> viel Erfolg damit...

es muss einigen ja gefallen sonst wär die Nummer nicht in diversen Charts platziert
Alt 10. November 2006, 06:26  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
ins Lager kopiert und bereinigt! Bitte sachlich bleiben, konstruktiv zum Track posten und etwaige persönliche Kriege im passenden Subforum austragen (welches sich passenderweise "Druck-Board" nennt, oder auch "Nahkampf" )

thx
Alt 10. November 2006, 12:06  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
also bass brummt ist bei den DDP unter die ersten 60 Neu gegangen. Wenn das kein Zeichen ist und das in der ersten Bemusterungs Woche
Alt 8. November 2006, 19:50  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also am Wochenende wird bestellt, gibt ja nix Geileres als den "Dancefloor Saints" Mix der Nummer! Puuuh, das wird mein neuer Lieblingssong!

Wenn ich daran denke, dass du den so schnell produziert hast und sowas dabei rauskommt, bin ich doch sehr beeindruckt!
Da lass ich doch die Schall 5x im Regal stehn *gg*

Also beide Daumen für diese Bombe!

den Bomba mix müsst ich mal bei besserer Qualität und vorallem lauter hören, klingt schon ein bisschen sehr monoton, aber egal.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht