Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Not gegen Elend
Alt 6. October 2006, 14:11  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard Not gegen Elend
Bzw.:

Liechtenstein gegen Österreich

Wenn ich da lese das das Training mit Spry wirkung zeige und die Teamspieler großteils über Muskelkater klagen, da greif i ma das erste mal aufs Hirn...

Ich mein sind das Volksschulkinder oder FussballPROFIS??????

Und wenn ich mich endlich von dieser Meldung erholt habe, kommt am nächsten Tag eine vom Teamchef --> "ein 1:0 Sieg wäre ein guter Erfolg"

Das kann ja wirklich nicht sein oder??? Ich mein, das ist Lichtenstein!!!

Aber ja schön den Gegner stark reden, weil wenn ma verlieren heißts wieder "ja wir brauchen noch Zeit" und "ja da Hicke ist da richtige für den Job ich steh total hinter (bzw. wohl eher "auf") ihn...

Und dann gibts noch die Draufgabe vom Eierlosen Ja-Sager-Kapitän vom "Burli-Judasschitz": "Vieleicht unterschätzen uns die Liechtensteiner ja" (bzw. original Komment war: "vieleicht sind die Liechtensteiner ja überheblich", ist aber vom Sinn her ziemlich das selbe, eigentlich aber no a bissl schlimmer, da merkt man das sich die Kicker net mal gegen diese Hobby-Mannschaft als Favourit sehen, was eindeutig an den mangelden Motivationsfähigkeiten vom Hicke liegt...)

Fussball Österreich Gute Nacht...

Ich denke es gibt nen glücklichen, schwachen 2:0 Sieg für uns (jaja der Patriot in mir)

Und alles wird wieder schön geredet, es wurden wieder total viele tolle Fortschritte gesehen, und alle reden wieder vom EM Viertelfinale...

Egal wie es ausgeht STICKLER --> RAUS!!!!

(letztendlich wäre wohl ein Sieg der Liechtensteiner das beste, vieleicht wachen die Verantwortlichen im ÖFB mal auf... wobei bei den ganzen JA-Sagern und Schönrednern...)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (6. October 2006 um 14:16 Uhr).
Alt 6. October 2006, 17:28  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
also insgeheim hoff ich heute sogar auf einen Sieg für Liechtenstein, weil so wies derzeit is kanns nicht weitergehen. Bei Unentschieden oder Sieg für Österreich wird alles gleich wieder hochgejubel werden, als wären wir Europameister!

Wär ganz gut, wenn Hicke endlich aufwachen würde und man ihm statt Schlaftabletten mal Aufputschmittel verabreichen würde! Deshalb wärs vielleicht ganz sinnvoll einen Vertrag mit Mateschitz abzuschließen, der kann zwar keine Spieler fürs Nationalteam kaufen, aber dafür die gesamte Mannschaft aufwecken!!!
Zeit wärs dazu...
Alt 6. October 2006, 17:37  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln 1-0 wäre schon hammer ... ;D
Zitat:
Zitat von BBS18
Liechtenstein gegen Österreich

Fussball Österreich Gute Nacht...

Ich denke es gibt nen glücklichen, schwachen 2:0 Sieg für uns (jaja der Patriot in mir)

Egal wie es ausgeht STICKLER --> RAUS!!!!

so traurig es ist - eine mannschaft aus lauter jungen / erfahrenen einzelkönnern hat noch keiner von heut auf morgen aus dem boden gestampft.
ganz ehrlich: normalerweise würde ich sagen, dass das ergebnis nicht sooo wichtig ist wie die spielerische leistung. heute ist es aber umgekehrt. man sich irgendwie gegen venezuela oder costa rica durchgurken, aber heue MUSS man gewinnen. und ich denke diese art von druck wird mithelfen dass ein nicht klarer - aber doch ein sieg gelingen wird.
aber was bringt und ein 10-0? mehr als ein 1-0? NEIN!
denn bei einem haushohen sieg würden ja wieder alle mängel und missgeburten an taktischer unverfrorenheit wieder unter den teppich gekehrt. viele würden sagen, am besten es wär morgen EM, dann würden wir alle plattmachen.
ich mag stickler nicht, hicke nicht sooo besonders. aber da hat er recht. 1-0 würde völlig reichen. liechtenstein hat gegen portugal remis gespielt und knapp verloren mit 1-2 in der letzten quali zur WM.
lieber 1-0 als 10-0 denn dann bleiben alle ein wenig auf dem boden und können in ruhe weiterarbeiten.
verliert man heute aber, sollte man (nicht aufgrund einer herbeigeredeten stärke) des gegners lieber den spielbetrieb einstellen und die salomon-inseln als co-partner der EM heranziehen (die ham sicher auch besseres wetter im sommer als wir). und wenn die UEFA diese inseln nicht gestattet solln sie doch die franz-josefs-inseln vorm nordpol nehmen, die haben auch österreich-bezug. den trainer immer hauptverantwortlich zu machen reicht nicht.
den buam aus liechtenstein sind keine vollprofis und arbeiten die ganze woche brav als tischler oder zahntechniker oder was weiß ich was. unsere herren (egal ob alt oder jung) sacken kräftig fürs wasserkistn-schleppn und hütchenaufstellen im training ein. egal wie gut oder weniger gut diese "profis" aus liechtenstein eingespielt sein mögen - heut muss ein sieg her und wenns nur ein 1-0 oder 10-9 ist, wer schon nicht spielen kann muss einfach laufen und 90min kämpfen können. vielleicht sind aber auch charakterlich einige leute nicht in ordnung bei uns, denn bei der nati gibt es ja weit nicht so viel zu verdienen (wenn überhaupt) wie im verein.
mal sehen ob heute der charakter unserer kicker siegt - oder der kontoauszug.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. October 2006, 17:38  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ich hoffe aus dem selben grund auf ein 3:0 für liechtenstein.

..vielleicht rüttelt das endlich jemanden auf...

lg gue
Alt 6. October 2006, 19:29  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Faröer die Zweite! LoL
Es lebe Lichtenstein Hicke ...
Alt 6. October 2006, 19:29  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard Österreich - Liechtenstein
Da noch kein Thema geöffnet wurde, beginne ich jetzt mal mit meiner Kritik!!!!!

Österreich ist richtig schwach!!! Jetzt hat gerade Liechtenstein das 1:0 geschossen, eine Frechheit für den österreichischen Fussball!!!

Was sagt ihr zu diesem Thema?!?!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. October 2006, 19:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
fußball...igitt
Alt 6. October 2006, 19:33  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
So wie ich das verstanden habe, gibts dazu SCHON das Thema:

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17807
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Da noch kein Thema geöffnet wurde, beginne ich jetzt mal mit meiner Kritik!!!!!

Österreich ist richtig schwach!!! Jetzt hat gerade Liechtenstein das 1:0 geschossen, eine Frechheit für den österreichischen Fussball!!!

Was sagt ihr zu diesem Thema?!?!

Grüße

I packs net, schlimmer gehts nimmer.....
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Augen auf, Ohren auf - Helmi ist da....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht