Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2006, 15:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wenn die Originalkomponisten, Textautoren nicht gefragt wurden und damit nicht einverstanden sind, kann es sehr wohl eine Klage geben.

Wenns keine Originalkomponisten gibt muss man auch keine fragen...

Ich frag mich warum du da jetzt aufgrund einer Aussage von jemanden hier im Forum der meint dass "vielleicht" das vorkommt hier so anspringst gleich.
Trak Music wirds sich nicht leisten rechtliche Probleme auszulösen - so professionell solltest auch du die Jungs einschätzen...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. September 2006, 18:17  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Raverdiago
naja... warum sollte man verklagt werden? und "popobanane" heisst sie ja nicht! versteh eure aufregung überhaupt nicht. is ja alles easy leute...

War heute beim Cosmos und mir ist da zufällig die Cd in die Hand gekommen..
Laut Tracklist auf der Cd
Titel 21: Raverdiago - Popo Banane

Verdruckt ?
Alt 30. September 2006, 19:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
na echt, eure sorgen möcht ich mal haben
Alt 9. September 2006, 16:42  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Was mir generell auffällt ist, dass in diesem Subforum hier ständig falsche Tracklists gepostet werden!

Bitte darum die Tracklists erst zu posten, wenn sie korrekt oder aus "sicherer Hand" sind, wenn sie denn noch nicht veröffentlicht wurden.

Was bringt den Usern eine falsche Tracklist außer vielleicht einen schlechten Eindruck von der CD...

Mein Gott ich hab sie von Universalmusic.at, was kann ich dafür wenn die nicht fähig sind die richtige Tracklist zu posten!

Ich kanns auch nicht riechen ob die stimmt!
Alt 9. September 2006, 18:41  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@moreno: bitte beim nächstenmal den gesamten thread durchlesen.........wer das nämlich getan hat, hätte sofort gemerkt das es sich bei "popobanane" nur um vermutungen gehandelt hat (und nichmal diese waren ernstzunehmen)......was sich da alle aufregen können....wegen nichts

Alt 9. September 2006, 19:12  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also die tracklist klingt ja nicht sooo schlecht, allerdings was immer diese zig verschiedenen versionen verstreut auf SA´s und SI´s sollen, ist mir schon etwas ein rätsel.
der berni kommt mit dem argument, es sind verschiedene versionen...ja das ist schon schön und gut, aber trotzdem bleibt ein song ein song und ist der schon auf einer compi oben, kann man ihn trotz anderer version getrost weglassen, um solche bomben handelt es sich ja dabei auch nicht, so ganz nebenbei!

somit bekommt der käufer wirklich oft den eindruck eines lückenfüllers. weil die deep.spirit ist zB schon zum dritten mal auf einer compi, noch dazu auf zwei SA´s hintereinander mit dem gleichen song. also man kanns auch übertreiben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht