@Kulpa, ich hab bewusst nix drauf geantwortet und es einfach nur ignoriert, da ich mit Newbies nicht so streng umgehen möchte und jeder eine 2. Chance verdient hat
Das hilft ihm aber auch nicht weiter...
...schau mal unter www.gigiagostino.com rein-ist die aktuellste und beste Gigi Fanpage-auch mit diversen Terminz!
Also, Gigi war in Österreich eh erst in den halben Nachtschichten! Wird aber jetzt mehr nach Deutschland kommen! Da er die deutschen Fans vernachlässigt! Falls ich wieder neue Termine bekomme, dann stehen sie eh auf meiner page ( www.gigiagostino.com )
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von NoDeejay:
rotti (oder wie auch immer du heisst) ist dir langweilig, oder warum gibts du deine meinung ab, nur damit was von dir da steht? <HR></BLOCKQUOTE>
Ne aber deine Frage klang eher als wenn du uns veräppeln wolltest, da der **** eh fast jeden Tag in irgendeiner Nachtschicht ist!
Bezüglich Terminen: Er hätte ja im Funkytown in Tirol am 29. Dezember auflegen sollen. Diesen und andere Österreich-Termine sind nun angeblich verschoben worden ohne genaue Angabe von Gründen.