Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2006, 15:10  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich finde, so verallgemeinern kann man's nicht. Man trifft in jeder Disco Mädels die in Ordnung sind. Nur findet man das meist erst heraus, wenn man sich mit ihnen unterhält. Hab schon so manche getroffen, die auf den ersten Blick vielleicht arrogant rüber gekommen ist, in wirklichkeit aber gemütlich war.

Andersrum natürlich genau so. Aber wie gesagt, nach ein paar Sätzen weiß man da oft schon mehr.

In einer Disco wird halt auch viel auf den Schein geachtet und viele verstellen sich und geben sich nicht unbedingt so, wie sie wirklich sind.

Alt 30. August 2006, 15:21  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da hast schon recht, aber ich finde auch de meisten Mädls die in die schicht gehn sind so, dass sie nicht mal mit dir reden wenn du sie anredest oder so! einfach nur eingebildet, deshalb weiß ich dann schon welches mädl man halbwegs anreden kann und bei welchem man schleunigst wieder einen haken schlagen sollte...

Alt 30. August 2006, 15:51  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja gut, wenn wer so rüberkommt: "Du bist mir zu minder, mit dir geb ich mich nicht ab", dann ist ohnehin klar, dass man nicht auf der selben Wellenlänge ist.

Auf der anderen Seite verstehe ich manche Mädels auch bis zu einem gewissen Grad. Wenn man als Mädel halbwegs was gleichschaut, wird man jeden Abend von zig Typen angequatscht, viele davon schon mit einer heftigen Alkoholfahne, die nur mehr sinnloses Zeug daher quatschen (selbst oft während meines Nebenjobs mitbekommen). Irgendwann reichts dann einfach und man will seine Ruhe haben. Da kann es dann oft auch vorkommen, dass ein netter Typ draufzahlt, weil man einfach keine Lust mehr hat.

Es gibt also solche und solche. Manche tragen wirklich die Nase ein wenig höher, dann gibt es aber auch bestimmt viele, die einfach genervt sind und in Ruhe gelassen werden wollen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht