Also "NERVEN" würde ich das nicht bezeichnen.
Soll jeder selber entscheiden, was er möchte und nicht - das hat man bei einem Individuum wohl oder übel zu akzeptieren, weil jeder seines Tuns selbst verantwortlich ist.
Zudem hat ja auch einer ihrer Psychologen gesagt, dass sie ein großes "intelligentes Potential" hat, also nehm ich ihr die Briefe schon ab.
Wenn sie gescheit ist, macht sie jetzt noch das beste daraus, und verkauft sich so teuer als möglich:
+ Ordentliche Incomes für Interview & Fotos
+ Buch schreiben
+ Eventuell Filmrechte vermarkten.
Zumal darf man bei all dem nicht vergessen:
Ihr wurden 8 JAHRE ihres Lebens gestohlen.
Da niemand in der Situation ist wie sie war, kann man wohl schwer entscheiden, wieviel Ruhe und Zurückgezogenheit ihr nun zusteht.
Aber den StiL mit dem sie den Brief geschrieben hat, sie war 10 Jahre aLt aLs sie entführt worden ist, danach war sie in keiner SchuLe mehr & ich gLaub kaum, das sie das alLes einfach so weiß oder vom TV oder von ihm .. Hm ..
Ja aber um den PLatz geht es nicht, weiL sie ja nur das eine Zimmer gehabt hat, ihr Zimmer. Sie hatte nicht das ganze Haus zur freien Verfügung. SchLimm finde ich das ein Freund von dem Täter sie gekannt hatte, aber nicht gewusst hatte das es sie ist. Ich versteh nicht wieso sie ihn so "schützt" .. sie redet nur gut von ihm, das sie für ihn gekocht hat, das sie zusammen gefrühstückt haben usw. ich kapier das nicht ..
& wieso hat sie dem Freund von ihm nicht gesagt das sie entführt worden ist oder so ..
& das mit dem Brief ist das besde, ich bin mir sicher das sie den nicht geschrieben hat, aber vL so gemeint hat, ich mein sie kann nicht soLche Briefe schreiben ohne das sie jemaLs in der SchuLe war & was geLernt hat, ich gLaub kaum das er ihr sovieL begebracht hat .. Ist kLar das alLe reden das sie gescheit ist, wenn man den Brief Liest denkt man das sicher, nur fragLich ist wer in geschrieben hat. Naja trotzdem, ich versteh das sie nicht sofort zu ihren ELtern gehen wiLL sondern einmaL ihre Ruhe von alL dem haben wilL um nachzudenken usw .. hm.
Wenn dich einer zwingt frühstückst auch mit ihm, oder kochst für ihn!!
Ich glaub nicht das sie das freiwillig und voller freude getan hat.
Man sagt ja das sie unter diesem "Stockholm Syndrom" leidet, deshalb redet sie nicht schlecht von ihm schätz ich.