Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2006, 19:00  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
solange kein genauerer Termin bekannt ist, wird noch gar nichts kommen.

Oder glaubst, es kommt dann ein Aktivierungslink per Email, denst klicken mußt ;-)

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 20. August 2006, 19:05  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Frage
Ah ich hätte da noch eine Frage an den Herrn Moreno!
Ein Freund von mir, würde auch gerne an den Contest teilnehmen, nur das einzige Problem sind halt das Medium! Er lässt sich die meisten Tracks von einen Freund auf CDs rippen und das Problem ist halt, dass diese gebrannt sind!
Jetzt lässt dieser fragen, ob er spielen darf oder nicht!
Ich selber spiele mit Platten!
lg
Alt 20. August 2006, 19:14  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Wasn das für ein Dj der nicht mal eigenes Material hat???.....

Ray A./ The manic raid

Alt 20. August 2006, 23:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...glaub net dass das zulässig is, denn im grunde is rippen (wobei ich jetzt nciht davon ausgeh dass er sich die platten kauft und sie dann rippen lässt weil er keinen plattler daheim hab, weil das wär echt nicht nachvollziehbar) nicht legal sofern du selbst nicht das original besitzt, wobei sich dann wieder die frage stellt...wer kanns schon wissen?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. August 2006, 16:24  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
naja...glaub net dass das zulässig is, denn im grunde is rippen (wobei ich jetzt nciht davon ausgeh dass er sich die platten kauft und sie dann rippen lässt weil er keinen plattler daheim hab, weil das wär echt nicht nachvollziehbar) nicht legal sofern du selbst nicht das original besitzt, wobei sich dann wieder die frage stellt...wer kanns schon wissen?!

ja stimmt! geb euch in den punkt eh recht! weil man ja dann wieder nicht nachvollziehen kann, von wo die nr. her ist!
lg
Alt 21. August 2006, 17:51  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gebrannte CDs wo der "DJ" mir net nachweisen kann das er das Original besitzt kommt bei uns net zum Zug.
Kannst gerne so weiterleiten.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. August 2006, 21:15  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin sehr gespannt auf diesen Contest. Mitmachen tu ich selber nicht.
Alt 15. September 2006, 13:21  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich wärm das thema mal wieder auf, da es schon fast einmonat seit dem letzten post her is, wollt ich mal fragen ob sich schon was gneaues in puncto termine ergeben hat?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. September 2006, 18:01  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so, jetzt wärm ich das Thema nochmal auf
Lt Durchsage im Brooklyn am Samstag können sich die Nachwuchs-Turntablerocker noch bis morgen Dienstag 26-09-2006 anmelden!
Also an alle, chance nützen und mitmachen, man kann nur gewinnen!
Alt 25. September 2006, 18:13  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jetzt wärm ich das Thema auf:

Anmeldungsstopp ist genau jetzt weil wir bereits über 40 (!) Anmeldungen haben.

Am Samstag wirds ab 13:30 ein Vorcasting in der Disco geben, Mail an alle die sich beworben haben geht heute Abend noch raus.

Das kann ja ein heiterer Nachmittag werden

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht