Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Rotfedern
Alt 11. June 2006, 19:22  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Rotfedern
Hallo, Leute!

Biete hier mal ganz was anderes! Und zwar ca. 80 lebendige Rotfedern (es müssen auch nicht alle genommen werden)! Die Fische sollten bis spätestens DI Abend abgeholt werden --> haben ein nicht mehr sehr großes Zuhause!
Sind natürlich gratis, weil wir sie nicht mehr brauchen, die Viecher haben sich voriges Jahr schlagartig vermehrt!
Wer wissen will wie viel es genau sind, soll sie am Foto zählen!

Bei Interesse bitte email an: essi@djessi.com Danach folgt eine genauere Beschreibung wie man zu mir kommt!

Fotos:

Anm. für Greenpeace & WWF: Nicht denken, dass es sich hier um einen Tierquäler handelt, das war gleich nach dem Rausfischen, die bekommen eh einen größeren Behälter als diesen 10l Kübel!
Alt 11. June 2006, 20:20  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na die züchten ja sehr brav. Haben anscheinend einen ärgeren Trieb als ich.
Alt 11. June 2006, 22:44  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1. Tolles Thema.

2. Wenn ich selbst nicht so viele Rotfedern und andere Fische in meinem Teich hätte, dann würde ich sie holen, aber wie gesagt,mein Teich ist auch schon bumvoll!!!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Letzter Aufruf
Alt 12. June 2006, 14:04  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Letzter Aufruf
!!LETZTER AUFRUF!!

Wenn die wirklich niemand gebrauchen kann, dann sind sie morgen weg!

lg.
Alt 12. June 2006, 19:23  
Clemsi_Deluxe
n00b
Clemsi_Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Clemsi_Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und wohin gibst sie dann??

Lernen sie dann die Donau kennen?
Alt 12. June 2006, 19:54  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
Hehe!!!
Zuerst müssten sie die Erlauf stromabwärts schwimmen um die Donau zu erreichen!

Nein, sie bekommen ein grooooßes Zuhause in einem Fischteich vom Arbeitskollegen meines Vaters!
Alt 13. June 2006, 13:32  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Hey puppal!

wären die nix für meine zwei tiger?
die bekommen eh sonst nur dosenfutter
Alt 13. June 2006, 15:30  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
He, ned so gemein sein zu meine Fischi!!!

Deine Tiger sollen beim Dosenfutter bleiben, was natürliches würde ihnen ja gar nicht mehr gut tun!!!

Ps.: Is dir auf der Sportwoche wirklich sooo fad??? Dats ia nix??!!

Geändert von DJ_essi (13. June 2006 um 17:12 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht