Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Vocal - Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2004, 15:38  
swordfish
n00b
swordfish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

swordfish eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hi

was gibts denn neues im vocal trance sektor???

bin auf der suche nach ein paar neuen tracks.

mfg
Alt 8. February 2004, 15:43  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
Na dann schau halt einfach auf sämtlichen Onlineshops nach und kauf sie dir
Alt 8. February 2004, 15:50  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na in den letzten Tagen werden die Anfragen von den Leechern schon heftig...
die finden auch nichts neues mehr im Netz!

Momentan ist ja echt nichts los...
Alt 8. February 2004, 19:15  
swordfish
n00b

Beitrag
hmm

also ich wollte mich einfach nur mal informieren, was derzeit so abgeht, da ich schon länger nichts mehr neues gehört habe und ihr vielleicht mehr wisst als ich oder ihr mir vielleicht ein paar geheimtipps geben könnt.

ich kauf mir sicher keine cd, von der ich vorher die songs nicht hör.

denn ich bekommt doch auch nix zurück wenn eine cd scheiße ist. also soll sich die musikindustrie mal schön zurückhalten.

mfg
Alt 8. February 2004, 19:24  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Sorry, aber wenn der 1. Beitrag schon eine Suchanfrage ist, dann wirkt das halt meistens so, als wenn sich jemand eh nur dafür anmeldet um sich die neuesten Tracks zu leechen.

Kannst es drehen wie du willst, es wird immer einen bitteren Beigeschmack haben
Alt 8. February 2004, 20:23  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
lol jetzt kommen wirklich die ganzen ausn icq hier her.
Alt 9. February 2004, 11:24  
swordfish
n00b

Beitrag
hmm also ich bin verdammt froh, dass es tauschbörsen gibt.

und es ist KEIN nachteil für irgendwelche produzenten oder was auch immer.

es ist doch nicht im sinne des erfinders, dass sich jemand dinge kauft, die ihm nicht gefallen. deshalb vorher mal downloaden und anhören.

wenns gut ist, bin ich sofort im geschäft und kauf mir die sache, denn schließlich soll gute arbeit auch belohnt werden. und eine sammlung von original cds sieht auch geil aus.

aber ist der titel schlecht, dann brauch ich auch die cd davon nicht. ganz einfach.

aber ihr verurteilt halt grundsätzlich die tauschbörsen, weil euch irgendwelche möchtegern produzenten sagen, dass kazzaa und co. die musikindustrie kaputt machen.

darüber kann ich nur lachen.

das gleiche gibts im filmgeschäft. es wurde noch nie soviel umsatz in kinos gemacht, wie in den letzten jahren und das trotz der tauschbörsen.

ist ein film gut, geht jeder ins kino, weil es einfach eine komplett andere atmosphäre ist.

mfg
Alt 9. February 2004, 12:23  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
ich will ja nichts falsches sagen aber sei ehrlich wenn du sie dir runtergeladen hast warum kaufst du sie dann noch. das kannst du keinen erzählen dast du sie dir auch noch kaufst. wenn du sie dir schon herruntergeladen hast.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 9. February 2004, 12:26  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das gleiche gibts im filmgeschäft. es wurde noch nie soviel umsatz in kinos gemacht, wie in den letzten jahren und das trotz der tauschbörsen.

ist ein film gut, geht jeder ins kino, weil es einfach eine komplett andere atmosphäre ist.
</font>[/quote]und das z.b. ist falsch, es hat letztes Jahr ein 10% Minus in der Kinobranche gegeben, eine Hauptursache ist die Videopiraterie, darum wird jetzt von den Verleihfirmen schon angeordnet Besucher nach Kameras zu durchsuchen und vor dem Hauptfilm folgt ein Hinweis, das nicht gefilmt werden darf...wird das von den Kinobesitzern nicht eingehalten werden sie verklagt, so einfach ist das!

Das alles hat gute Gründe!
Kaum ist ein Film (Vinyl) erschienen ist er (sie) schon im Netz erhältlich!!! Und viele gehen halt dann doch nichts ins Kino oder kaufen die CD/VINYL...
wo soll das hinführen?!?!

Bald werden die Produzenten kein Geld mehr für Filme und Musik haben und dann gibts nix mehr, dann schaust auch blöd aus der Wäsche...
Alt 9. February 2004, 12:50  
swordfish
n00b

Beitrag
alles gut und schön.

wenn ich ins kino gehe, kostet mich die karte 9,50 €.

das ist doch schon ein wenig heftig. und dann bekomm ich dazu meistens keinen guten film zu sehen. gibts dann geld zurück???? NEIN

deshalb ist die filmindustrie selbst schuld. einen guten film werd ich mir immer im kino ansehen, weil es einfach besser ist. aber die filmindustrie soll mal schön ruhig sein. es ist leicht sich auf die piraterie rauszureden. sie sollten mal lieber wieder gute filme machen.

-------------------------------

JA ich kaufe mir nachdem ich den titel herunter geladen habe die cd noch original.
1. ist es für mich klar, dass der interpret damit auch arbeit hatte.
2. hat die cd meistens eine bessere qualität
3. gibts dann dazu noch andere versionen auf der cd, welche man nicht im netz findet.

ob ihr mirs glaubt oder nicht - ich kauf sie trotzdem noch im handel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht