Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2004, 15:01  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also meine Freundin beharrt drauf, dass es von "Stern über Betlehem" gecovert is - hat sie laut eigenen Angaben jahrelang beim Sternsingen trällern müssen

Edit: Sie hat damit Recht, im Album Booklet steht, dass es "traditionelle Musik" ist

[ 26.06.2004, 16:46: Beitrag editiert von: Dane-E ]
Alt 26. June 2004, 20:05  
Joey (La Dance Inc.)
n00b 1st Class
Joey (La Dance Inc.) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Weil hier von Covern die Rede ist: I glaub das is bei den Deutschen äh nix neues.
Finde die Nummer ansonsten wirklich net schlecht!
Alt 27. June 2004, 04:35  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Also meine Freundin beharrt drauf, dass es von "Stern über Betlehem" gecovert is - hat sie laut eigenen Angaben jahrelang beim Sternsingen trällern müssen

Edit: Sie hat damit Recht, im Album Booklet steht, dass es "traditionelle Musik" ist
</font>[/quote]ich war auch 3 mal sternsingen *gg*(weiss nicht warum aber war lustig), und muss sagen deine freundin hat recht.

Alt 28. June 2004, 14:46  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Daumen runter
da sieht man wieder welcher künstler
nur auf die moneten aus sind.
wahrscheinlich erhofft sich groove
coverage mehr geld in der in der pop-
szene.

echt traurig dieser fall!!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 28. June 2004, 15:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
da sieht man wieder welcher künstler
nur auf die moneten aus sind.
wahrscheinlich erhofft sich groove
coverage mehr geld in der in der pop-
szene.
</font>[/quote]Ich glaube Groove Coverage verdient ganz gut mit ihren Scheiben, die ja sowieso regelmäßig auch in den Pop-Verkaufscharts landen,oder etwa nicht?
Alt 29. June 2004, 21:02  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
naja... der eine oder andere 12-jährige kuschelrocker wird schon noch daran gefallen finden

*mitfeuerzeugschunkel*

LOL
Alt 29. June 2004, 21:30  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ich glaube Groove Coverage verdient ganz gut mit ihren Scheiben, die ja sowieso regelmäßig auch in den Pop-Verkaufscharts landen,oder etwa nicht? </font>[/quote]korrigiere: Ich glaub das LABEL verdient recht gut an den Scheiben
Alt 30. June 2004, 08:29  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ich glaube Groove Coverage verdient ganz gut mit ihren Scheiben, die ja sowieso regelmäßig auch in den Pop-Verkaufscharts landen,oder etwa nicht? </font>[/quote]korrigiere: Ich glaub das LABEL verdient recht gut an den Scheiben
</font>[/quote]Naja die werden doch nicht blöd sein und einen Vertrag aushandeln wo fast gar nichts rausspringt oder?

edit: im Sektor der elektronischen Musik werden doch auch Künstler mit einem Vertrag zB für eine LP an ein Label gebunden oder?? Weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht....

[ 30.06.2004, 09:33: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 30. June 2004, 14:28  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
sie ist nicht schlecht aber kaufen werde ich sie mir nicht ich warte noch vieleicht gibts ja ein paar rmx davon und dann schlage ich zu.

einen axel konrad wäre ja schon einmal ein anfang, oder einen dj rotterdam rmx wäre auch einmal cool.

na rotti wie siehts aus ist dir nicht einmal fad und machst einen rmx davon wäre echt geil.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 30. June 2004, 14:39  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
einen axel konrad wäre ja schon einmal ein anfang, oder einen dj rotterdam rmx wäre auch einmal cool.
</font>[/quote]Also eigentlich produziert ja eh "Axel Konrad" Groove Coverage, falls es dir noch nicht entgangen ist
Sorry, aber so sehr ich Groove Coverage auch liebe, aber dieser Track gefällt mir selbst nicht so sehr und da würde auch keine Danceversion dazu passen
Aber ich freu nmich schon wieder darauf, wenn in Herbst wieder ne neue tanzbare Nummer von ihnen herauskommt [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht