Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. February 2006, 15:45  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> LOVEPARADE 2006
Die Mutter aller Paraden kehrt zurück

Jetzt ist es amtlich. Die Loveparade findet 2006 am 15. Juli auf der Straße des 17. Juni in Berlin statt.

Heute vormittag fand in der Hauptstadt eine Pressekonferenz statt, in deren Rahmen der 'Retter' der Loveparade und gleichzeitige Hauptsponsor Rainer Schaller vor die Mikrofone trat. Nach zwei Jahren Auszeit ermöglicht sein Unternehmen, die McFit GmbH, die Rückkehr der größten deutschen Parade in die Bundeshauptstadt.

Der 37-jährige Inhaber der größten deutschen Fitness-Studio-Kette erklärte: „Die Loveparade ist ein deutscher Exportschlager. Die Marke hat Kult-Status und ist weltweit bekannt. Dass dieses Mega-Event in der eigenen Heimat nur auf Grund finanzieller Probleme nicht mehr stattfinden konnte, war für mich nicht zu akzeptieren.“ Schaller fungiert als neuer geschäftsführender Mitgesellschafter der Loveparade Berlin GmbH.

Das Neue in 2006: Jeder darf sich dafür bewerben, einen Wagen zu gestalten, und die Loveparade GmbH trägt die Kosten. Ganz so einfach wird es dann aber doch nicht, da maximal 40 Wagen an den Start gehen dürfen. Mehr Infos hierzu auf www.raveline.de

Laut Schaller ist das oberste Ziel der Gesellschafter die Realisierung einer für die Besucher kostenfreien Party, bei der alle musikalischen Genres zum Zuge kommen.
</font>[/quote]Find zwar das ganze Theater lächerlich, aber ich bin trotzdem wieder mit von der Partie.
Alt 21. February 2006, 20:34  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich werd's mir auch wieder geben!

berlin ist einfach der hammer!
Alt 22. February 2006, 10:49  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Schön wärs, wenn sie bei uns auf der Reichsbrücke auch wär!
Alt 27. February 2006, 14:19  
MissShiva
n00b
MissShiva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MissShiva eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wenns bei uns in wien wieder bei der reichsbrücke wär, wär ich sicher auch wieder dabei. ach, das waren noch zeiten,...
Alt 27. February 2006, 19:27  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Ich glaub die muss ich mir heuer auch mal geben...

Da wollt ich vor 3 Jahren schon hin... (Da war ich aber noch zu jung.. *heul*)
Alt 14. April 2006, 18:35  
DJM600
Member 1st Class

Benutzerbild von DJM600

Daumen hoch
TIESTO FREUT SICH AUF DIE LOVEPARADE

Tiesto wird am 15. Juli in Berlin sein, um die Wiederauferstehung der Loveparade mitzuerleben. Wie es sich gehört, ist der niederländische Top-Trancer mit einem eigenen Wagen am Start und wird auch an der Siegessäule ein Set spielen.

Tiësto selbst dazu:"Ich bin sehr glücklich darüber, dass die Loveparade zurück ist, und ich bin schon ganz aus dem Häuschen, dass ich dort spielen darf. An der Siegessäule dabei zu sein, ist eine große Ehre für mich."

Quelle: raveline.de
Alt 22. April 2006, 21:56  
DJM600
Member 1st Class

Benutzerbild von DJM600

Beitrag
Dr. Motte nicht mehr Teil seiner "eigenen" Parade

Soeben ereilte uns aus Berlin die Nachricht, dass die Loveparade GmbH und Dr. Motte aka Matthias Roeingh ab sofort getrennte Wege gehen. "Vor allem in künstlerischen und inhaltlichen Belangen ist dieser Schritt unumgänglich geworden", so Rainer Schaller, geschäftsführender Mittgesellschafter der Loveparade GmbH.

Eine neue Ära wolle man mit diesem Schritt einläuten, heißt es in der vor wenigen Minuten eingetroffenen Pressemitteilung weiter. Das neue Konzept bringe die immer als Techno-Parade bezeichnete Loveparade auf die Höhe der Zeit. Damit trage man dem Wandel in der internationalen Szene der Electronic Dance Music Rechnung. Die Loveparade 2006 soll sich der gesamten Bandbreite der Dance Music öffnen.

Ein Grund für die Trennung sei die Tatsache, dass Matthias Roeingh den Schritt, die Besucher der Loveparade über die Besetzung der Musik-Trucks per Internet mitbestimmen zu lassen, nicht gut heißen und unterstützen mag. McFit-Boss Schaller hingegen sieht diese Maßnahme für mehr Transparenz, Qualität und Internationalität jedoch für zwingend notwendig. Immerhin liegen der Loveparade GmbH bereits 420 Bewerbungen aus aller Welt für die insgesamt 40 Trucks vor.

Quelle: raveline.de
Alt 23. April 2006, 10:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Ohgott ohgott.

Ich befürchte:

3 Housetrucks: um die sich Deutschlands Gay-Szene sammelt
4 echte Techno-Trucks
5 echte Trance-Trucks
1 Alternativer "Echte Musik braucht Instrumente" Rock Truck
1 Alternativer "Echter Rock braucht Distorted Guitars" Heavy Metal Truck
2 holländische Gabba / Speedcore Trucks (mit Gratis-E für alle)
5 Radiotrucks mit "gemischtem Programm *brrrr*

und.....

24 HANDS-UP TRUCKS !!!

Abendland, Dein Untergang ist nah

Alt 23. April 2006, 19:43  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Geniale Idee, endlich demokratisieren wir diese Veranstaltung, superbe Idee. Möchte noch einen Fischerchöre Truck, damit sich der alte wieder E einpfeifen kann,und ohne einen Ballermann Truck kann das nix werden... Wird sicher super
Alt 23. April 2006, 19:54  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
und.....

24 HANDS-UP TRUCKS !!! </font>[/quote]Na dann... wird das ganze ja immer schmackhafter...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht