hi!
Wollte den Thread noch mal hochholen, da es vielleicht einige gibt, die heuer nach Rimini fahren wollen.
Ich war einmal für ne Woche da und habe es mit meinen Freunden ordentlich krachen lassen
Aaaalso:
Carnaby:
Geiler Club. Über dem Eingang hängt ein VW-Käfer. Die 3 Floors sind ganz cool, wobei mir von der Musik The Cave und The disco Pub nicht zusagten, dafür war der DJ im 2. floor Hammer
Preise sind (wie in allen Discos in denen ich war) geschmalzen. Die meiste Zeit haben wir einfach nicht umgerechnet, um kein schlechtes Gewissen zu bekommen, wieviel wir versaufen
Dafür bekommt man auf der Strandpromenade (Super Straße) von jedem 2. Gutscheine für die div. Discos. Mit ein bißchen Verhandeln hat man so einen Drink und den Eintritt oder sogar mehr frei [img]smile.gif[/img]
Life Disco:
Unser "Stammclub" in Rimini. Wir waren fast jeden Tag dort.
Besonderes: Vor dem Eingang und auch darüber hängen jede Menge Fernseher, wo man bereits im Vorhinein (vor dem Eintritt zahlen) sehen kann, ob und wieviel los ist.
Die Eintrittspreise schrumpfen in der Life übrigens mit jeder Stunde.
Jeden Tag gibt es in dieser Disco eine HappyHour (meistens Gratisgetränke von 3 - 4 Uhr). Ich hab übrigens selten eine Disco erlebt, in der um diese Zeit noch soviel los ist
Schaumparties gibt es dort jeden 3. Tag ungefähr. Wir erlebten 2 und auch so wird, wenn Stimmung auf der Tanzfläche gefordert wird ein bißchen Schaum ausgelassen.
Musik: Meistens ItaloDance kombiniert mit deutschem Trance und PartyClassics sowie Sommerhits.
Übrigens: So eine Cocktail-Auswahl wie in der LifeDisco hat wohl noch keiner hier erlebt
Preise dafür: Zwischen 4€ (Shots) und 10€ (Cocktails). Das ganze fidnet auf 2 Floors statt, wobei die Hauptdisco im unteren Bereich ist und der obere "Floor" nur ein kleiner Raum mit HipHop-Musik ist.
Chic:
Da waren wir nur 1x, da wir den Eintritt geschenkt bekamen, wenn wir nicht direkt in die Life weiterrennen (lag auf dem Weg von unserem Hotel zur Life)
Sieht ein bißchen aus wie ein Bordell...
Preise sensationell hoch ...
Musik: R´n´B, Hip Hop, Sou
Embassy: Als wir ca. um 3h von der Life ins Carnaby gehen wollten (ca. 15min Fußmarsch) boten uns 2 MA des Embassy´s an, mit ihnen und 30 anderen partywütigen Menschen in einem Bus dorthinzufahren. Es sei eine Riesendisco auf 2 Floors und wir würden Busfahrt und ein Getränk frei bekommen. Wir sind allerdings nicht mit, da die meisten fast keine Kohle hatten und es ihnen sauschlecht ging (vorletzter Tag)
Falls es noch Fragen gibt, nur her damit.
Ich kann nur sagen, dass Rimini ein absolut traumhaftes Urlaubsziel für Partymenschen ist [img]smile.gif[/img] Vor allem die "Regina Margherita".
Ciao
PS: Hie und da wollte ich noch einen Smilie setzen - es sind allerdings nur 8 erlaubt.