@phil h ist wirklich ein gelungener remix! bin zwar etwas beschränkt in meinem denken, aber der remix würde schon ordentlich drücken in der disse.
der song the light remix ist auch ganz gut!
das lied intro klingt am anfang wie ein indurro song, aber eher von den alten songs her! das ende ist natürlich ah wahnsinn, wobei die stimme scho a bissi schwul is, göh!
ich wünsch dir auf alle fälle viel spaß beim produzieren und dass ich hin und wieder in meinem suff etwas hinzufügen kann. [img]tongue.gif[/img]
@dj viper musst du rechte maustaste ziel speichern unter sagen oder wie auch immer wobei es eh unnötig ist, da beim mp3 das zippen kaum wirkung zeigt da es bereits komprimiert wurde oder ist!
@dj mala du bist scho a bissi eigenartig! auf der einen seite sagste du: wau bist du ein genialer typ so einen sound zu produzieren und auf der anderen seite sagst du: bist du eine lusche das du diesen sound kopierst. ich kenn mich jetzt nicht mehr aus!
ich habe auch keine matura aber so unqualifiziert wie du ( auch jetzt wenn ich fett bin) habe ich noch keinen gesehen!
[ 26.12.2005, 02:23: Beitrag editiert von: mayx ]