Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2003, 11:25  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hi leute,

hab heute das Master Blaster Album zugeschickt bekommen (amazon.at).

Ich find es sehr gut, denn neben den Clubscheiben "how old r u"+"hypnotic tango"+"another life" sind auch noch andere Knüller oben, die es vielleicht auch als Single geben wird.

Auf jeden Fall ein Pflichtkauf für alle Fans à la "hypnotic tango" "how old r u".
Alt 9. July 2003, 12:11  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
Also meiner Meinung nach sind alle Scheiben gleich, teilweise haben sie sogar die selbe schwache Bassdrum!
Wirklich nix besonderes, abgsehen davon sind es ja "nur" Coverversionen, also nicht mal eine einzige eigene Nummer!
Alt 9. July 2003, 12:24  
sound_machine24
Member 3rd Class
sound_machine24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

sound_machine24 eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
aber welche produzenten haben wirklich nur eigene tracks produziert mit vielleicht einem "Ausnahmetrack" der ein Cover war???

heutzutage gibt es überwiegend nur Coverversionen von früheren Tracks! is so! [img]tongue.gif[/img]
Alt 19. July 2003, 21:47  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
ist leider so, muss das heissen.... und man muss (bin kein resident dj, ausser bei mir zuhause) bei dem dreck nicht mitmachen
Alt 19. July 2003, 22:51  
Travis
n00b 1st Class
Travis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
bin der meinung das in diesem fall der erfolg für sich spricht. auch wenn das ganze ein wenig trivial ist, spricht es das puplikum an und das ist doch wohl das wichtigste. @Rotterdam !!!!
Du bist sicher ein sehr frustrierter und erfahrener mensch, den alle postings von dir sind auf eine gewisse art und weiße negativ. dir kann es wohl keiner recht machen. überzeug uns mal und produziere was das alle aus den socken haut.dann finde ich ist es gerechtfertigt das du über andere erfolgreiche Acts herziehst. in meinen augen bist du ein armer kerl den keiner ernst nimmt.
Alt 20. July 2003, 10:09  
sound_machine24
Member 3rd Class
sound_machine24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

sound_machine24 eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Meinst du mich oder Rotti??

[ 20-07-2003, 10:11: Beitrag editiert von: sound_machine24 ]
Alt 20. July 2003, 13:15  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Travis:
@Rotterdam !!!!
Du bist sicher ein sehr frustrierter und erfahrener mensch, den alle postings von dir sind auf eine gewisse art und weiße negativ. dir kann es wohl keiner recht machen. überzeug uns mal und produziere was das alle aus den socken haut.dann finde ich ist es gerechtfertigt das du über andere erfolgreiche Acts herziehst. in meinen augen bist du ein armer kerl den keiner ernst nimmt.
</font>[/quote]Ich glaub du checkst da irgendwas nicht, gell?
Nur weil ich keinen Nr.1 Hit im Gepack hab (muss ich auch nicht unbedingt haben!) heisst das noch lange nicht, dass ich nicht kritisieren darf, also bleib mal ganz locker!
Bist übrigens um gar nix besser, da du selbst auch nur herumsuderst, also schreib entweder zum Thema, oder lass es einfach bleiben!

P.S.: Noch dazu irgendwelche uralten Threads ausgraben die sowieos schon nicht mehr aktuell sind, nur um Provokationen auszulösen, echt arm!

[ 20-07-2003, 13:16: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 20. July 2003, 13:40  
Travis
n00b 1st Class
Travis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@Rotti

Sorry!!!!
war gestern echt scheisse drauf.wollte dir damit nicht auf die füsse treten. aber eines mußt du mir bitte trotzdem laßen.DU BIST NUN MAL EIN HARTER KRITIKER( was ja mit sicherheit nichts schlechtes ist. hoffe du nimmst meine entschuldigung an.KEEP ON POSTING ROTTI
Alt 20. July 2003, 14:30  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Travis:
DU BIST NUN MAL EIN HARTER KRITIKER( was ja mit sicherheit nichts schlechtes ist. hoffe du nimmst meine entschuldigung an.KEEP ON POSTING ROTTI</font>[/quote]Ja und das bin ich auch gerne [img]smile.gif[/img]
Kein Problem, jeder hatb mal seine negativen Phasen
Alt 20. July 2003, 19:36  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
also ich find das album voll geil!
pay 4 your life is sogar um vieles besser als how old r u un h.tango..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht