Hallo Leute,
hiermit hoffe ich mich nicht lächerlich zu machen aber bekanntlich kostet fragen ja nichts...
Ich führe eine Cocktailbar im 7`ten Bezirk und möchte Sept/Okt. etwas mehr Pep in die Atmosphere bringen. Wir haben leider kein Budget für solche neuen Ideen (jedenfalls noch nicht ohne zugesichertem Erfolg) aber mir kam der Gedanke eine Zusammenarbeit zu entwickeln. Vielleicht wären ja ein paar neue DJ`s oder hobby DJ interessiert an live praxis? Üben und sehen wie es bei dem Publikum ankommt? Seinen eigenen Namen selbst unter die Leute bringen und mit unserer Hilfe sich zu promoten.
Als Gegenleistung können wir nicht viel bieten jedoch kann ich folgendes zusichern:
1) Gratis Getränke (Cocktails, Beer, etc)
2) Werbung für Euch! Wir drucken regelmässig wunderschöne Flyers für Events und haben ab September eine website (gearde in arbeit:
www.bluecorridor.at) mit regelmässigen Besuchern. Somit steht dein Künstlername überall und ihr habt offiziel unsere Referenz.
3) Teil-Equipment. Ich habe 2 Grosse PR-Boxen, PR-Verstärker, PC (falls nötig?), Lichttechnisch ist auch einiges da, wie DMX-Scanner, doppelscanner, Nebelmaschine & Stroboskop alles funkgesteuert, den rest müsst leider ihr arrongieren, Turntables, mixer etc.
So, das wars im prinzip. Ich möchte noch dazu sagen das wir schon unzählige Parties geschmissen haben darunter 4 Clubbings mit DJ`s. Was ich damit sagen will ist das wir schon Erfahrung damit haben und keine neu einsteiger mit 3 Kunden im Lokal. Ich muss zugeben es ist jetzt Sommerpause bei uns und wirklich zeitweise nichts los aber ab ende September beginnt die Saison bei uns und wir werden zahlreiche Events schmeissen.
Übrigens, DJ Dark Angel (RL. Alex) zur Zeit als DJ ANGEL bekannt vom "Q (Kju)" , Shake etc. hat bei uns vor zwei Jahren aufgelegt, damals war auch er nicht bekannt Heute hat er in Wiener Szene-lokalen einen Namen... den Erfolg hat er sicher nicht uns zu verdanken sondern seinem Können aber fakt ist fast - damals haben wir uns gegenseitig einwenig geholfen.
SO! Genug langes posting, WENN DU INTERESSE HAST dann schreib mir eine Email und ich erzähl dir gern mehr von meinen Vorstellungen und hör mir gern deine an! Email geht mit dem Betreff: "DANCECHARTS DJ" an
office@bluecorridor.at
Achtung! Ich bin ab Dienstag 17.08 bis 24.08. auf Urlaub! Sollte sich jemand bis Montag melden werd ich früher Antworten ansonsten erst nach dem Urlaub!
Ich hoffe das sich jemand meldet und das ich hier von den PROFI-Dj`s unter Euch nicht falsch verstanden werde, ich will hier niemanden ausnutzen und bin auch nicht geizig oder so, sondern versuche meine Vorstellungen zu realisieren ohne dem nötigen Finanzielen Rückrad mit der Illusion einer partnerschaft die für beide Seiten profitierend íst.
VIELEN LIEBEN DANK!
---Alex Lindstrem
P.s.: Musikrichtungen wären so ziemlich alle erwünscht, House, HipHop/rnb, Chill-out, Salsa & Oldies. (Techno, Drum&Base, Elektro, Ragga etc. eher NICHT! )