Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. April 2004, 13:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Alles zum Thema bitte hier.
Alt 13. April 2004, 13:36  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
*lol*
aber unnötig
Alt 13. April 2004, 15:02  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
jo da empi und ich würden mal sagen empire rulez

aber für was ist den der thread den
das wird sicher wieder so eine endlos streiterei
LÖL
Alt 13. April 2004, 15:23  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ganz unparteiisch möchte ich mal sagen, dass kommentar wie "manchmal gehts halt nicht anders!!"

ziemlich beschissen sind.

ich hasse nichts mehr als typen, die sich gleich umdrehen wennst ankommst beim vorbeigehen und herausfordernd herschaun...

sowas hasse ich.

ob jetzt fun, schicht, empire oder oder oder?!

dazu sag ich nichts, weil ich geh überall hin, nur schau ich halt vorher ins programm, dann brauch ich nachher nicht sudern
Alt 13. April 2004, 15:41  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
nachdem ich ne ellenlange antwort geschrieben habe bin ich nun darauf gekommen.

WIESO sollte ich mir hier hinstellen(Virtuell gesehn )und hier zum diskutieren anfangen....

Keine lust eigentlich. DANKE [img]smile.gif[/img]

Das thema DC Forum hat sich denk ich so gut wie erledigt.Streiten und ausbessern lassen (Die 2 häufigsten negativ punkte hier) kann ich mich im Real Life auch lassen ...NEEEE aber sicher nicht in meinen eigenen vier wänden vorm rechner!

Danke für die schöne zeit hier.War echt witzig aber genug ist genug.

So long

Good Fight - Good Night!

Mfg

Peter

[ 13.04.2004, 15:58: Beitrag editiert von: PeteDaBrain/Jays on E ]
Alt 13. April 2004, 16:14  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
Na gut ich will mich eigentlich dem peter anschliessen und betone nochmals ich will hier mit niemanden streiten!!
-->dafür is mir das forum und seine user im allgemeinen zu wichtig!!

und mein wahrscheinlich letzter Beitrag in diesem thread soll nun folgendes klarstellen:
Ich bin kein mensch der sich umdraht und gleich hinhaun will!!
Im Gegenteil ich versuche es zuerst mit reden, sollte vom Gegenüber dann ein Schlag folgen rede ich weiter und sollte er dann nochmals zuschlagen gibt es erst von mir ein Spiegelbild!!

Thema-->Ich gehe ins Millenium, ns Empire/Linz(selten), in die Fun, Schicht, etc.

Ich habe im allgemeinen nichts gegen die jeweiligen Diskotheken aber gegen das Publikum der jeweiligen Locations!
Insofern ich finde das ich mit den Besuchern der ehemaligen Fun am besten ausgekommen bin und mir die Fun in Sachen Licht, Sound und Aufbau gut gefallen hat war es meine Lieblingsdestination an den Wochenenden [img]smile.gif[/img]

In diesem Sinne will ich meinen Beitrag hierzu beenden, bin schon gespannt auf die weitern und wünsche abschliessend nen schönen Tag8-))
Alt 14. April 2004, 00:09  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Bin ich froh das manche menschen immer bei ihrer meinung bleiben und sich nicht wie der wind drehn...
Alt 14. April 2004, 02:20  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Nachtschicht vs. Fun?

Naja, ich war ein einziges Mal in der Grazer Fun (die's aber schon seit Jahren nicht mehr gibt). Die Disco hat aus gutem Grund zugesperrt (wie schon mal angesprochen, Schlägerein, Drogen usw.), jetzt ist die Fledermaus drin - Eintritt ab 21, dementsprechendes Publikum.

In Wien war ich bis dato ein einziges Mal in der Nachtschicht Donauplex.
Kurz rein, 1 bis 2 Getränke, dann wieder raus. Ne, is nix für mich. Vielleicht hab ich aber auch nen schlechten Tag erwischt ... Musik grauenhaft (an einem Samstag!), Publikum zum größtenteil minderjährig oder proletarisch.

Zum Vergleich: Die Grazer NS gefällt mir da um Welten besser (hab dort auch schon ein Indurro DJ Booking gehabt, bzw. 2 Mal hat mein Kollege 4Speed vom IDT dort schon aufgelegt). Hardtrance, Hardstyle wird dort akzeptiert, Black und House eher weniger.
Publikum hauptsächlich 18-20 aufwärts, dank seltener Getränke Aktionen.
Dennoch, relativ wenig Snobs, wenn man sich im DJ Bereich oder auf der Tanzfläche auffhält, erlebt man einen relativ lässigen Abend.
Ausländer seh ich dort zwar einige (meist im Bereich der Drehfußballtsiche oder in der Nähe des Eingangs), aber ich hab noch nie Probleme mit denen mitbekommen.

Aber das ganze hat sicher auch mit der steirischen Mentalität zu tun. Wir gehen einfach fort, um zu feiern, bzw. um uns einen anzutrinken.
Vielleicht ist das in Wien anders ... keine Ahnung, ich war dort noch nicht so oft.
Alt 14. April 2004, 06:21  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ pete da brain: wenn du glaubst ih dreh meine meinung muss ich da lider sagen du auch weil es wollten ja gewisse personen das forum nicht mehr besuchen

aber ich hab ehrlich gsagt keine Lust mehr auf die scheiße da weil ich seh schon das das eine endlos streiterei wird wie zwischen börni und pino und das brauch ich nicht!!
Alt 14. April 2004, 14:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Vielleicht ist das in Wien anders ... </font>[/quote]ja, ist es

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht