Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2002, 15:33  
LeCoq1000
Member 3rd Class
LeCoq1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Cool
ich hab allerdings auch von selbstproduziertem gesprochen...

aber eigentlich habt ihr recht....sonst gibts ja garkein unnerschied mehr zwischen Produzent & DJ.....
aber wollts halt ma wissen...
und wie unterscheidet dann der schiri wenn 2 zufällig dasselbe auflegen?....also wenn ich in der disco bin beurteil ich den dj nach dem,was er auflegt und nicht wie er die übergänge hinbekommt?!....
was sind da bei euch die bewertungskriterien???

[img]tongue.gif[/img]
Alt 7. January 2002, 16:06  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Aufjedenfall die ....
1. Musikalische zusammenstellung ... keine abrupte steigungen und senkungen von der Musik ...
2. passt die Musik die er spielt in die Lokalität bzw Konzept des Betriebes ....
3. Mixtechnick .. wann und wo er den nächsten Track reinmixt ...
4. Spielt der Dj auch für das Publikum ??oder spielt er nur sein Set runter und kümmert sich nicht um die Leute ...
5. Entertainment ... Wie ist der Dj am Micro ?? kann er die Leute Animieren !? ....

das sind mal die wichtigsten Punkte finde ich !

Alt 7. January 2002, 22:09  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
Der Rotti ist sich so stolz darauf das er selbst auch schon was produziert hat das er ganz vergisst daß das beim auflegen ziemlich wuascht is<HR></BLOCKQUOTE>
Hab ich irgendwas in dieser Richtung erwähnt Herr Oberschlau?
Es ist auch besser, daß man lieber nix schreibt, bevor man nur so scheisse wie du postet Herr Supermoderator!

[ 07.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 7. January 2002, 22:17  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
ned streiten oda ih hau euch *lol*
Alt 7. January 2002, 22:21  
DJ Rotterdam

Beitrag
Na is doch wahr!
Ich hab nur darauf aufmerksam gemacht, wie KarlRulez das gemeint hat und er motzt mich gleich wida deppat an. Was kann ich dafür, wenn er nen schlechten Tag hatte? Da soll er seinen Frust lieber woanders abreagieren, aber ganz bestimmt nicht so herst!
@tpk i schick da grod a PM
Alt 7. January 2002, 22:28  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
naja is eh de nahkampfzone *lol*

Round one : FIGHT ! *g*

oh danke rotti .. ih pm da retour *g*
Alt 8. January 2002, 11:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Brrr...
Jetzt hab ich mir meinen Beitrag erst nochmal durchlesen müssen um zu wissen was dich wieder mal so aufregt.

TPK schreibt: "Ja meine eigenen Platten muss ich auflegen
Und ich versuche mich ans Konzept der NS zu halten ... that´s all !"

Zitat Rotterdam:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Wusste noch gar nicht, daß du auch schon was eigenes produziert hast <HR></BLOCKQUOTE>

Zitat tpk: "ih was ned da rotti denkt imma zu kompliziert *lol*"

Mein Beitrag:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Der Rotti ist sich so stolz darauf das er selbst auch schon was produziert hat das er ganz vergisst daß das beim auflegen ziemlich wuarscht ist von wem die Nummern sind solang sie gut gemischt sind und gut ankommen.
Oder muß ein guter DJ auch ein Produzent sein??????????
Ich find nicht, ich find eher man sollte das lassen wenn man eh nix gescheites zusammenbringt <HR></BLOCKQUOTE>
Hab ich dich da irgendwie angegriffen damit??? Stimmt doch das es egal ist von wem die Nummer ist solange sie ankommt oder??
Und es stimmt auch das ein guter DJ noch lange kein guter Produzent ist, oder???
Wenn du das ganze jetzt wieder mal persönlich nimmst dann bist schon selbst schuld, sorry.
Wie hat tpk gestern zu mir gesagt: "Wenn ich sage das ist mein Auto heißt das noch lange nicht das ich es produziert und zusammengebaut habe"
Und da es ja besser ist nix zu schreiben als nur scheisse von sich zu geben hoffe ich doch das jetzt was gescheites kommt oder eben gar nix...
Servus pfiat gott und auf wiedersehen
der
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Herr Supermoderator <HR></BLOCKQUOTE>

(Wolltest mir wohl ein bißchen schmeicheln, oder???)

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. January 2002, 12:24  
DJ Rotterdam

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von KarlzRulez:

habt ihr eigentlich auch schon eigene tracks???
gerade tpk?mußt du nich auch was eigenes auflegen???
würd gern ma was von euch hören,wenn ihr was habt?!....
bei rotti hat ich ja schon nen einblick...

greetz aus KA
<HR></BLOCKQUOTE>
@Moreno, das hatte ich gemeint!
Verstehst jetzt worauf ich hinaus wollte?
Will ja ned schon wieder wegen so nem Blödsinn herumstreiten, das bringts ja ned, oder?
Schönen Tag noch!
Cu, Rotti
Alt 14. January 2002, 00:33  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
ihr könnt's ja MEINE Sachen auflegen [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Alt 19. January 2002, 14:10  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja loopo...die circle of life sicher... wieso nicht?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht