jaja des is wirklich a wahnsinn. hab des video schon letzte woche per mail bekommen.
übrigens: sie kommt aus der oststeiermark. da corrado hat ein feldbacher kennzeichen.
und der knaller dabei: sie geht immer in meiner gegend fort, hab sie schon öfters gesehen im raum leibnitz (südsteiermark). nur wusste da natürlich noch niemand über ihre besonderen englisch kenntnisse bescheid.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Muk-O-Matik: nix leibnitz im mcm in feldbach und im baby o in ilz hab ich sie schon gsehen .... war auch bei unserem tuningtreffen mit ihrem freund ...
wagner steinofenpizza könnt sie auf schadensersatz verklagen ... oh its a baujahr </font>[/quote]Welch dumme leute es in meinem Bezirk gibt!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:Original erstellt von Muk-O-Matik:
nix leibnitz im mcm in feldbach und im baby o in ilz hab ich sie schon gsehen .... war auch bei unserem tuningtreffen mit ihrem freund ...
wagner steinofenpizza könnt sie auf schadensersatz verklagen ... oh its a baujahr
Welch dumme leute es in meinem Bezirk gibt! </font>[/quote]von wo kommstn du halt gio, und wo legst du auf?
Das video hab ich auch schon einmal in einem Autoforum gesehen. Also ich kann auch fast kein English, aber DAS ist absolut genial.
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...