Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. September 2001, 08:45  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Cool
DANCE THE PLANET

NEWS: "Hardcore Vibes" hätte Ende September erscheinen sollen mit Remixes von Max Deejay und Groove Gangsters. (Nicht erschlagen, falls es die cd doch schon gibt

Bisher wurden veröffentlicht:

- Dance The Planet / Album
- Dance The Planet / Maxi
- Die Unbekannte Dimension
- Salaam Aleikum
- Exzess
- Was ist Zeit?
- Gott Tanzte
- Work

"Work" war, soviel ich weiß die erste Produktion von Dj Taylor & Flow und erschien im Jahre 1998. 1999 erreichten sie mit "Gott Tanzte" den Durchbruch, sowohl in Österreich als auch in Deutschland. Für diese Single bekamen sie auch GOLD in Österreich. Es war der Beginn des SAKRAL TECHNO, der dann mehrmals schamlos kopiert wurde. Mit Jahrensende und rechtzeitig zum Jahreswechsel stellte sie sich dann die Frage "Was ist Zeit?". Remixes wurden von Lac Terra und Tom Stevens beigesteuert. Im Mai.2000 kam dann "Exzess" auf den Markt mit welchem sie wieder in die Charts kamen. Geremixed wurde die Nummer u.a. von "Der Verfall". Im Sommer 2000 erschien dann das erste Album von Dj Taylor & Flow - "Die unbekannte Dimension". Ein sehr gutes Album!!! Juli.2001 rechtzeitig zur Loveparade hört man wieder etwas von den Beiden - "DANCE THE PLANET", das Motto der Wiener Loveparade. Der Hit von der Loveparade. Die Hymne - Der Knaller. August.2001 das nächste Album erscheint am Markt "Dance The Planet", und die nächste Single kommt demnächst ----> "Hardcore Vibes".

CiAo flo
Alt 14. September 2001, 09:12  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Kurz und bündig.
Ich hab noch eine alte Party Vibes vom Baby´´ Oh zuhause die hat er zusammengestellt. Dann is er ins Millennium und dann hat er sich auf die Studioarbeiten fixiert...
Hardcore Vibes hätte Ende September erscheinen sollen?? Es ist ja noch nicht Ende September und ich weiß das sie bald da ist

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. September 2001, 12:28  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hi,

die hardcore vibes kann man bei DJShop.de schon bestellen.....für unverschämte 19,99 DM !!!

ich hab sie noch nicht gehört....aber ich finde es ist eine frechheit sie schon wieder zu covern. auch wenn die letzte coverversion echt nicht gelungen war, zeigt das mal wieder die ideenlosigkeit vieler produzenten. SORRY!

kann ja gut sein , nur würd ich mich mal wieder über neue sachen freuen.

BK
Alt 14. September 2001, 12:41  
olf
-

Pfeil
So wie "FUNKY BEATS" wird auch "HARDCORE VIBES" zu oft gecovert.

CiAo flo
Alt 14. September 2001, 13:33  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
SVEN VÄTH

Leute ich sag euch jetzt eins: Wenn die so toll ist wie auf djshop.de beschrieben dann ists ein Knüller wie Charly Lownoise und nicht wegzudenken.

Funky Beatz wurde viel zu oft gecovert!

Wieviel Covers von Hardcore vibes gab es schon???

Mal wieder uninformiert!
Alt 14. September 2001, 13:35  
DJ Fan
Full Member
DJ Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich kenn nur 3 Covers von Hardcore Vibes !!!! Das ist ja auch schon ne Menge!!!!!
Alt 14. September 2001, 14:09  
Tricker
Member 3rd Class
Tricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Tricker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich find die neue Version von Tayler & Flow aber trotzdem verdammt gut! Wird wieder ein Hit!!!
Alt 14. September 2001, 15:10  
olf
-

Beitrag
Die Hardcpre Vibes von Dj Taylor & FLOw ist echt super gelungen, keine Frage. Aber mit der Zeit ist man dann einfach übersättig von den Vocals. Des Funky Beats kann ich ja auch nicht mehr hören.

CiAo flo
Alt 14. September 2001, 22:30  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Frage
So schlimm wirds nicht sein oder? Flo hast du eine Hörprobe????
Alt 16. September 2001, 13:46  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
also den max deejay mix von hardcore vibes find ich einfach nur genial! hab den song gestern zum ersten mal gehört. max deejay hat wieder mal super arbeit geleistet.

@floodeejay
gibt es die funky von djmns schon irgendwo zu kriegen oder vielleicht ne hörprobe?????

tschau
sounddevil

[ 16.09.2001: Beitrag editiert von: sounddevil ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht