Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. July 2001, 17:35  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Oh Schurti, schurti !!

Was soll man nur mit dir machen ?

Studierst du eigentlich Rektalkunde ??

Jedenfalls kriege ich sehr wohl eine Frau ab. Wie alt bist du eigentlich ? Ich meine wenn ich mit meinen 20 Jahren von der Arschkriecherphase weg bin, dann solltest du das auch sehr bald schaffen.

Wenn König Stevie B. ( wer kennt ihn nicht ) einen schlechten Track zum reinhören hier reinstellt, dann muß man halt nicht nur mit dem üblichen geschleime der Kinder rechnen sondern auch mal mit Kritik meinerseits.

Der Track ist schund und von seinen Postings her ist er in meinen Augen in überheblichkeit schwer zu toppen. Und von seinen Produktionen her gibt es auch keinerlei Grund die Kritiken zu unterlassen. Aber das du wohl mehr auf die Heile Welt stehst erkennt man ja spätestens daran, das du wirklich nur Ja, toll, Super und sagst !!

PS. Hey Schurti, kleiner Tip : Reg dich nicht soviel auf, davon bekommste nur Falten
Alt 22. July 2001, 17:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
@ Schurti: Laß ihn doch ! Ich schreib doch auch nur zurück, weil ich mich über seine engstirnige Einstellung köstlich amüsiere.
Und beleidigen können mich Loser wie er schon lange nicht mehr.
Einer, der dem Kindergartenalter gerade entwachsen ist, kann mich schon lange nicht mehr provozieren. Und die Witzfigur hier ist ja unbestritten einer, der sich selbst GUMMISTIEFEL nennt. Hat wohl damit zu tun , daß er seine ländliche Herkunft nicht verleugnen kann.

[ 22.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

Alt 22. July 2001, 17:36  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Rotes Gesicht
Okay Lucy, ich hör auf mit den Warps !

Ich hab eingesehen das die gegen diese GOTTHEIT wahre Giganten sind
Alt 22. July 2001, 17:39  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Reden
Aber immerhin ein "Landei" mit Charakter, eigener Meinung und Geschmack !!

PS. deine Seite ist wirklich scheiße ! ICh weiß nicht wer diesen ominösen Eintrag gemacht hat, aber du hättest den dir wirklich verdient
Alt 22. July 2001, 17:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Whoops, da bist Du jetzt aber ins Fettnäpfchen getreten !!
Wie kannst Du sagen, daß ich den Text eines Eintrages verdient habe, wenn der Eintrag längst gelöscht war.
Außer Du hast ihn selbst geschrieben.
Na ja, die deppen sterben nie aus.

Sodele, damit hab ich mein heutiges dance-charts Pensum erfüllt und überlasse diesen Thread dem Herrn Gummisteifel für weitere Sinnlosigkeiten.
Schönen Sonntag noch.

Alt 22. July 2001, 17:51  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Böse
AB IN DEN NAHKAMPF !

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche