Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2003, 07:15  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ja, hörprobe hab ich mir angehört, aber die 30 sekunden will ich noch nicht beurteilen
Alt 2. June 2003, 13:36  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Yeeeah der Sommer ist da und zeitgleich auch schon der erste Sommerhit

WAAAAAAAAAHHNSSSIIIIIIIIIIIIIINNSNUMMER!!!!!!!!!!! !!
10 von 10 Punkte, mehr gibts da nicht zu sagen! Gratulation ende nie, die Nummer ist von Vorne bis Hinten perfekt produziert und die Idee der Überhammer.

"LIES LOVE IS WRITTEN IN YOOOOOUR EEEEEYEEEEES"
Bin mal gespannt wie weit die in die Charts (sowohl deutschen als auch österreichischen) knallen wird, ich tipp' auf Top 10 in Germany.
Alt 2. June 2003, 14:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Jaja ....

Vor einigen Monaten haben mich ja noch einige heftigst ausgelacht, als ich den Durchbruch einiger Tracks aus Österreich prophezeit habe.

Darunter auch ein paar, die hier brav Lob posten.
Alt 2. June 2003, 16:46  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
will ja net wieder den miesepeter spielen, aber ich kann die Begeisterung hier absolut net nachvollziehen... hab mir die hörproben und die fake files (da is ein bißchen mehr zu hören) angehört und muß mich schon fragen was ihr alle an einer 08/15 Trance-House (so wird der style bei deejay.de bezeichnet) so besonders findet... ich find die nummer eigentlich nur belanglos, befürchte aber ich werde sie so oft hören müssen, daß ich eine aversion entwickeln werde
Alt 2. June 2003, 17:17  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ leki ... kann deinen post ned wirklich nachvollziehn, aber bitte !
Jedem sei Meinung *ggg*

lg

[ 02-06-2003, 18:28: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 2. June 2003, 18:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
JEDEM seine MEINUNG.

Das Lied, dass jedem gefällt möchte wohl jeder Produzent in den Sequenzern haben....

Kann man vergleichen mit der milchgebenden Wollschafkuh
Alt 2. June 2003, 18:52  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Ich kann von dem Teil ned genug bekommen [img]smile.gif[/img]

TOP Favorit ! [img]smile.gif[/img]
Alt 2. June 2003, 18:54  
Travis
n00b 1st Class
Travis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
to leki!

Wie gesagt jedem sein lied.Ich bin auf jeden fall überzeugt das die masse von leuten( spez. Frauen) diese nummer verschlingen werden!!!!!
Die 'COLD AS ICE' animiert dich gleichermaßen zum träumen als auch zum abtanzen! Aber wie gesagt jedem das seine und mir die'COLD AS ICE'
GREETS TO ALL
Alt 2. June 2003, 19:32  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Travis:
die masse von leuten( spez. Frauen) diese nummer verschlingen werden!!!!!
</font>[/quote]Du meinst "ohrrale" Befriedigung .... ?
Alt 2. June 2003, 19:38  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Kann man vergleichen mit der milchgebenden Wollschafkuh</font>[/quote]... also bei uns is das die Eierlegende Wollmilchsau *G*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich bin auf jeden fall überzeugt das die masse von leuten( spez. Frauen) diese nummer verschlingen werden!!!!!
</font>[/quote]... ich seh das auch so, nur find ich das halt net gut *G*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht