Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2004, 16:00  
jim
n00b 1st Class
jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also, ich kann leider mit keiner Version so richtig was anfangen. Der Gesang klingt nicht unbedingt professionell, und die Melody istr auch nicht gerade berauschend. Das geht irgendwie so dahin, ohne besondere Höhepunkte (Insofern man dass aus der Hörprobe raushören kann. )
Gibt schlechteres, gibt besseres. An Like this like that kommt's nicht heran, finde ich.

4/10
Alt 10. June 2004, 20:53  
IceBaby5000
n00b 1st Class
IceBaby5000 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
also meine meinung zu diesem track:

ich find ihn gar nicht mal so schlecht, ivan fillini rmx und dj schwede rmx machen richtig gute stimmung.... aber es ist wahr, dass das lied einfach nur so dahin geht ohne break oder höhepunkte... tja trotzdem gut!!!
Alt 19. July 2004, 09:52  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also ich kenn sowohl double dj und ihren produzenten...kenn die nummer also schon sehr lange....und cih muss sagen das das original wirklich nicht der kracher is....der schwede mix is zwar besser kommt aber bei weitem nicht an den fillini mix ran...der meiner meinung nach von der bass, der melo und den vocals leicht an gigi angelehnt is. aber trotzdem is noch sein stil vorhanden und erkennbar...gute scheibe und fillini hat ihr volles potential ausgenutzt! good work!!!

original 5/10
schwede remx 6/10
filini rmx 8.5/10

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht