Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. September 2001, 17:53  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ALso! ich war heute bei meinem Plattendealer! Der hat heute die neue E.P. vom Gigi bekommen in AUFWENDIGSTER Verarbeitung in der Italienischen Edition!

Sie furchtbar aufwendig verarbeitet und es gibt leider nur mehr sehr wenige stück! Ich habe mir 6 Stück zurückgelegt und wenn ihr eine wollt dann schreibt ihr mir eine PRIVATE NACHRICHHHHHTT!!

Achja, für alle Salzburger und Umgebung:

Ihr könnt sie direkt abholen!!!!!!! Ihr müsst nur zum Media Markt in die Alpenstrasse (ins SCA) und dort in die CD - Abteilung gehen und nach einem Hr. Gradl fragen! Diesem sagen dass DJ SCHURTI eine Vinyl hinterlegen hat lassen!

ACHJA!! DIESE DOPPELVINYL mit kleinem Büchlein ist selten und was ich weis nur 50 mal in Österreich bis jetzt vorhanden!! Und das zu einem Preis von 239.-!!!! Unschlagbar der Preis, das muss ich schon sagen!!

So, das wärs!!! meldet euch sonst siend sie weg!!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 24. September 2001, 18:50  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Gibts auch bei Tolle Töne um 10 Schilling mehr wenn ich mich nicht täusche

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. September 2001, 19:07  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Aber sicher nicht die italienische! da wette ich!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 24. September 2001, 19:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
@Schurti, ich kenn gar keine andere, da es ja die deutsche noch gar ned gibt, oder? Kommt sicher erst in 2-3 Monaten auf ZYX (BIG) raus.
Gibts außerdem schon seit 1 Woche auf www.deejay.de um 29,90.-dm und ist immer noch im Lager, so viel zum Thema limitiert!
Steht doch eh fast überall drauf, wie z.B. bei Floorfillas letztem Album! Da stand auch auf der Vinyl drauf "Limited Edition for DJ's" und dann hab ich dasselbe Album mit noch viel mehr Tracks (sicher doppelt so viele, mit allen 4 Anthems die auf der Vinyl natürlich nicht enthalten waren) beim Saturn herumliegen, als ich einen Freund dort besucht habe (der arbeitet dort)
Aber wenn limited draufsteht, kauft mans halt eher und das ist eine gute Verkaufspraktik!
Kann eh sein, daß sie limitiert ist, aber auf wieviel Stück? 100.000 ? 500.000 ?
Wer weiß das schon so genau?

[ 24.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 24. September 2001, 21:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So schauts aus.
Is die italienische.
Läuft dort unter Special Fan Edition oder so mit Buch dabei.
Aber sind wir mal ehrlich: Wer will 250 Schilling für vier Nummern ausgeben die bis auf eine eh schon jeder hat???
Der Kerl (oder seine Plattenfirma) ist ein Schwein, das hat mit Marketingstrategien schon bald nix mehr zu tun. Das ist pure Ausbeutung

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. September 2001, 21:55  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Soweit ich weiß,kommt sie auf zyx vorerst nicht als Vinyl raus!(Ist warscheinlich auch so ne Strategie,damit sich alle die Vinyl in Italien bestellen-zu nem stolze Preis)

Fabi
Alt 24. September 2001, 22:16  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich wär schon interessiert, nur mir fehlt die Kohle dazu, sag ich euch ganz ehrlich.

Aber der Schurti wird sie fix wieder los, da dürft dich der RPM auch halbwegs angschaut haben wirst vor ihm gstanden bist und 6 Stk. mitgenommen hast???
Alt 25. September 2001, 09:08  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Ein Deejay ist an der Musik interessiert und nicht an einem beigepacktem Buch oder so. Wahrscheinlich ist des "Buch" eh auf italenisch, also versteh ma eh Nüsse.

CiAo flo
Alt 25. September 2001, 11:42  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ flo natürlich ist es auf italienisch. *g*

sind ein paar nette bilder drin und dann steht immer ein nettes satzerl auf italienisch dabei.

50 mal in österreich halt ich für ein gerücht. weil er hat ja schon mindestens 50 stück bei seiner "tour" verteilt. *G*
Alt 25. September 2001, 12:30  
DJ FUNKY
Member 1st Class
DJ FUNKY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

DJ FUNKY eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also gewisse Leute haben keine Ahnung !!
Für die wär wirklich besser nur Albums zu kaufen die auf CD rauskommen. So in Zeiten Von Napster und Co.

Wie kommt ihr darauf das das Ausbeuter sind.
Vinyls sind noch immer SAMMLEROBJEKTE.
d.H. Die Produktion von Vinyls ist im Verhältnis ziemlich hoch gegenüber einer CD.

Und eine Vinyl hat wenig Wertverlust !!!
Zeitweise sind sie sogar ne Geldanlage.

Frag mal DJ´s wieviel z.B die "HOSCHI-the Tribe" jemanden wert wäre ??
Oder Original Commander Tom "Are am Eye" ??

Und einen Wirklichen Plattenfreak-DJ stört das nicht so wirklich ob das ne Ausbeutung ist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht