is zwar keine austro produktion aber des gegenstück vom DJ Andy Garcia
meiner meinung war die beste leistung was er vollbracht hat der RMX vom den Banditozz des warn no hammer remixe aber der komische stil kann ja voi nix
Discocondor - El Condor Pasa (Gabry Ponte RMX)
östereich is a freies land mit freien meinungein also bitte ned gleich vorurteile oder oder ........
eh scho wissen
na genau das hab i gmeint - tz eh kloa i wü da im forum ned wegen so an kas diskutieren aber man kann sich informieren was er gerade produziert oder in arbeit is - ich habe KEIN wort gesagt es gehört zu haben also bitte ned scho wieder aufregen - des is ja außerdem ganz klar das der gabry an anderen stye hat als der Garcia
tztz
DJ Herbie - Triky
DJ Tocadisco - Nobody likes the records....
jaja, das mint garcia hab i schon überrissen ...is aj auch ein eigener Thread vorhanden...aber die discocondor hab i bis jetzt noc net gehört...weder im club no auf ner hp...aba i hab a no net wirklich gesucht!
Mal so frag. Im Nightlife wird immer ne andere Version gespielt. Sie hat den Takt von Ripassa und es kommt dann die Stelle wo der Kerl zum sprechen anfangt. "Setzen sie sich auf einen Stuhl oder legen sie sich auf ne Couch...." dann kommt die Panflöte von El Condor Pasa. Ich möchte diese Version gerne haben. Wie heißt die? Die Gabry Ponte Version find ich nicht so prickelnd.