</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee: @ pit sahat: alles von gabry ist besser als la danza delle streghe</font>[/quote]stimmt das war ziehmlich schlecht
Also das Figli di Pitagora hat mir schon von Eiffel 65 sehr gut gefallen! Gabry Ponte ist und bleibt einfach top!!
Zu "La danza delle streghe": Komischerweise finden das viele meiner Bekannten als eine der besseren Scheiben! (sind auch einige in Österreich lebende Italiener(innen) dabei). Auch ich finde es nicht schlecht - der Remix den er in letzter Zeit (verzerrte Stimme am Anfang, super Bass) in seinen Mixblöcken einbaut ist sowieso Hammer!
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
Also ich finde das "La danza delle streghe" einer seiner besten songs ist. Ein paar Freunden von mir gefällt er nicht so, aber anderen gefällt er sehr gut . Es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack .
! ! ! Gabry Ponte is one of the best dj in Italy ! ! !
Na wumm,wieder eine tolles Lied . [img]smile.gif[/img]
der ist der beste italienische Dj der Gabry,finde ich.La danza delle streghe ist auch super,
lg
dave