Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2001, 11:55  
wotan
n00b 1st Class
wotan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

wotan eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
I love Mabel
Aber leider konnte ich fast nix über das Projekt herausfinden. Die wechseln von einem Plattenlabel zum andern. In Deutschland werden sie glaube ich von WEA vertrieben..

Na ja, der Typ soll mal ne Cd machen.. !!!

Herzliche Grüsse
Woti
Alt 26. April 2001, 13:34  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
"I love Mabel" kann ich zwar nicht unbedingt sagen, aber schlecht ist er trotzdem nicht! Besonders gut gefallen hat mir dato "bumbum"

Hab ihn auch schon einmal live im Vulcano (Niederbayern) erlebt & muss sagen: ich war echt begeistert!! Von allen Live-Acts, die ich bis jetzt gesehen hab, war er einer der wenigen, die echt Stimmung machten & der Menge einheizte! Würd ihn mir zumindest jeder Zeit wieder anschauen!!

Alt 26. April 2001, 18:30  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich hab Mabel auch schon live erlebt und war bitterböse enttäuscht...
naja vielleicht hatte er einen schlechten tag

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. April 2001, 18:53  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hI!!!

Ich kann mich Moreno nur anschliessen, der kann sein eigenes zeug nicht mixen!! aber geile Songs hat er!!!

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 26. April 2001, 19:03  
wotan
n00b 1st Class
wotan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

wotan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hey danke für die Beiträge [img]smile.gif[/img])))))))) hab mich gefreut dass sich hier gleichgesinnte tummel [img]smile.gif[/img]

BUM BUM

Woti
Alt 26. April 2001, 19:11  
DJ X-Jay
Member 2nd Class
DJ X-Jay zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
hy leute!

also schlecht ist mabel auf keinen fall, aber er kann einfach nicht mithalten mit Mixer wie Gigi oder der für mich absoluter favorit Floorfiller!

Ach übrigens, diesen Samstag DJ Ivan Fillini im Noisette Nußbach!
Und am 30.04. großes Zeltspektakel am Parkplatz Noisette! (unter anderem mit Max Deejay!)

Greetz from da place X-Jay [img]tongue.gif[/img]
Alt 27. April 2001, 12:18  
DJMaStro
n00b 1st Class
DJMaStro zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Also ich find Mabel nicht so schlecht! Aba BUM BUM find ich war bis jetzt sein bester Track!

C Ya

DJ MaStro
Alt 27. April 2001, 16:33  
DJ G-Craft
Member 3rd Class
DJ G-Craft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ G-Craft eine Nachricht über ICQ schicken DJ G-Craft eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mabel is ned so schlecht!!!
*mabelgut*
Najo, is halt meine meinung dazu...
Alt 27. April 2001, 17:51  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
HI!!
So, jetz muss ich was sagen: Er ist leider nicht so gut LIVE, hat aber saugeile songs!! Aber von der Show und der Mixtechnik hat meiner Meinung nach MARIO LOPEZ die Nase weit vorne!!! Ich sag euch, wo ich ihn erlebt habe, war ich so erstaunt, ein wahnsinn! Bin durch zufall hingegangen und wollte nur 1 h bleiben, aber es wurden 8!!!!!!! Der Typ hat songs aufgelegt,wo eines geiler als das andre war und da war ne Party, da kommt grad mal GIGI mit!!!

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 27. April 2001, 18:03  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Bestimmt hatte der arme die ganze zeit diesen Sascha hinter dem Rücken, der ihm immer gesagt hat welche Songs er zu spielen hat und ob er auch alles korrekt macht!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht