Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. April 2001, 17:27  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Hey alle gemeinsam,

hab neue Lieder von Gigi gefunden,vielleicht kennt einer diese Lieder schon und kann uns darüber berichten, und zwar...
1) GigiRMX- BBS vs. Dj Andy B.- Pow Chi 2001 (Hört sich an wie ein anderer Song von Gigi,ist aber echt geil!!!)

2) Gigi vs. C.T.Y- pumpin

3) Gigi live in Rimini (27.3.2001) Nightwave- Liveaufnahme!

Ich würde diese Songs ja gerne mit Links bestücken,aber dazu kenne ich mich zuwenig aus, ansonsten erklärt mir einer dies und ich stelle diese hierhinein!
Cu-ceekey!
Alt 6. April 2001, 17:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Mein lieber Freund erst recherchieren und dann posten. Der Poe Chi mix stammt von Max Deejay und mir und hat mit dem Gigi NICHTS zu tun. Also bitte keine Unwahrheiten hier verbreiten

Alt 6. April 2001, 17:38  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>1) GigiRMX- BBS vs. Dj Andy B.- Pow Chi 2001 (Hört sich an wie ein anderer Song von Gigi,ist aber echt geil!!!) <HR></BLOCKQUOTE>

bist auf einen napster schmäh reingefallen nehm ich an denn das ist der pow chi 2001 remix von max deejay. und heiist nicht umsonst SUPER remix. wenn du dich selbst überzeugen willst HIER wurde schon mal was geschrieben.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 3) Gigi live in Rimini (27.3.2001) Nightwave- Liveaufnahme!
<HR></BLOCKQUOTE>

hast recht, die aufnahme is echt cool. diese thema gibts übrigens auch HIER

Den 2. song in deiner liste kenn ich nicht. kann ich nix zu sagen.

mfg
gemino
(http://listen.to/gemino - check it out)

P.S. übrigens links einfügen dürfte ja im neuen board kein problem sein, oder? unten einfach anklicken.
Alt 6. April 2001, 17:52  
ceekey
Member 1st Class

Ausrufezeichen
Sorry,aber man kann nicht alles wissen.
Zu dir Dj Stevie B-trotz deines Aufregers ist die Version nicht schlecht- und das ich es so vorgefunden hab dafür kann ich auch nichts-immerhin hat sich das ja jetzt geklärt.

...und mit der Liveaufnahme vom 27.3.2001 hab ich übersehen-sorry! Trotzdem dieses Teil ist auch hörenswert.

...der 2. Song den ich aufgeschrieben hab hab ich auch nur durch Zufall gefunden-hört sich aber eher ruhiger an.

Trotz alledem-save the Music- ...und macht euch nicht alle gleich in die Hosen wenn man mal bei Napster stöbert!
Alt 6. April 2001, 19:12  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
war ja nix gegen dich und dass du napster tust. wir hatten nur schon einige napster-enten hier im forum. und wenn was vom max deejay als GIGI im umlauf is, da darf sich der stevi doch schon a bissi ärgern, oda?

mfg
gemino
Alt 6. April 2001, 23:22  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Pfeil
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ceekey:
2) Gigi vs. C.T.Y- pumpin<HR></BLOCKQUOTE>

=&gt; des is ein Bootleg ... hat a Freund von mir gemacht... [img]smile.gif[/img]
Alt 7. April 2001, 09:17  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ceekey
Kleiner Tipp: www.tolletoene.at, www.djshop.de &gt;&gt; zuerst mal abchecken ob es irgendwelche tracks die du gefunden hast schon auf vinyl gibt... wenn nicht dann benutz bitte die such funktion vom forum und naja das mitn pow chi wurde ja echt schon besprochen, das es einen gigi touch hat aber nicht von ihm geremixt ist..

hoffe es hat dich jetzt nicht abgeschreckt und du postest nichts mehr
p.s.: das neueste vom gigi ist das un giorno vocal remix mitn albertino [img]smile.gif[/img] wenn du das wo in studio qualität findest [img]smile.gif[/img]

keep on posting
greetz player4
Alt 7. April 2001, 09:19  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
achja und zum thema link: du musst einfach nur die url in das textfenster kopieren, der rest geht automatisch... und wenn nicht, dann findest du unter dem textfeld eine tabellenspalte mit UBB-Codes und dort wählst du URL.

greetz player4
Alt 7. April 2001, 14:27  
ceekey
Member 1st Class

Beitrag
Hey,
kein Problem für mich-ich bin jetzt ein wenig schlauer wenn es um Neuheiten geht,aber vielleicht wußte der ein oder andere dieses nicht was ihr dazu gepostet habt.
Lg!
Alt 7. April 2001, 18:24  
DHacett
n00b
DHacett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
He Leute ich hab da auch was neues(naja weiß nicht ob es so neu is)von Gigi und zwar einen Gigi Remix von Magic Box-Carillon!Aber is nicht Another Carillon!!Der Remix klingt ganz gut is halt ein typischer Gigi Remix!!!Also machts gut.Ciao and play the Music 4ever!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht