Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2002, 15:02  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
also wer kommt aller heute abend ?
Alt 7. December 2002, 15:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wollte eigentlich auch, aber beim momentanen Fieberpegel setz ich mich lieber vors TV mit einer Tasse Tee
Alt 7. December 2002, 15:10  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
gute besserung börni

Alt 7. December 2002, 15:12  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
---> tpk
ich - magst mitfahren?

Alt 7. December 2002, 15:27  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
von meiner seite her auch gute besserung @ börni ! aber bei dem Wetter wunderts mich ehrlichgsagt eh ned ...

@ Pale ... danke , aber ich fahr schon mit einem alten berufschulfreund hin, aber wir sehn uns dortn [img]smile.gif[/img]

@ Indurro ... ich nimm dir deine "Schwarze Puppen" mit die du damals haben wolltest für die wand !

Also ... cya @ there ! werd ca zwischen 1/2 10 - 10 dortn sein [img]smile.gif[/img]
Alt 7. December 2002, 16:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Danke, viel Spass wünsch ich euch
Alt 7. December 2002, 17:59  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
dankeeeeeeeee
Alt 8. December 2002, 11:56  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
war ah super feier gestern *ggg* müss ma wieda irgendwann wiederholen !
Mim Max feiern is ahfoch geil *lol*

Danke an alle de gekommen sind .... mal wieda alte Gesichter gesehn und auch Neue
Alt 8. December 2002, 12:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, war wirklich lustig gestern. War vom P2 - als Lokal - sehr positiv überrascht, übern Max brauch ich ja kein Wort verlieren ...

PS: Schloft da Palermo no?
Alt 8. December 2002, 13:08  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
jo da max is ahfoch max .... max-i-maler spass bis max-i-male grenzen *lol* [img]smile.gif[/img] is witzig gwesen !

Ob der pale no pennt ??? Denke schon [img]smile.gif[/img] hehe
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht