MilleniuM Friday Night
Da ich jetzt seit mehr als einem Jahr nicht mehr im MilleniuM war, mußte ich mal wieder rausfahren und mir das Ganze anschaun. Meine Meinung damals war, das die Lichtanlage ein Wahnsinn ist, die Einrichtung in Ordnung, aber die Musik hat mir teilweise nicht so gefallen. Leider ist es ja auch nicht so nahe. Man braucht ca. 1 Stunde von Wien.
Gestern abend war zwar nicht sehr viel los im MilleniuM, nicht gerade viele Leute auf der Tanzfläche (konnte man an einer Hand abzählen), aber es war ein sehr schöner Abend. Die Musik war gut, es war ein angenehmes Klima dort, nette Leute, freundliche Kellner, super Lichteffekte
(=so hab ich dreingeschaut bei der Lightshow *gg*). Negativ war nur das ein Werbeplakat direkt vor einen Teil der Lichtanlage gehängt wurde und das !!! 3mal "You Spin Me Round" !!! gespielt wurde.
Aber es war trotzdem ein super Abend und ich freu mich schon auf den nächsten Abend im MilleniuM, der wird sicher nicht erst in einem Jahr kommen, sondern schon noch in diesem Monat.
Für mich ist das MilleniuM damit eine der besten Discotheken Österreichs! Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch, aber bitte dann nicht wieder dreimal die gleiche Nummer spielen. Aber auch wenns so wäre, die Lightshow bessert alle kleinigkeiten aus. [img]smile.gif[/img]
Liebe Grüße an die Lichttechnik und das gesamte MM-Team.
CiAo flo