Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2001, 15:56  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Lächeln
MilleniuM Friday Night

Da ich jetzt seit mehr als einem Jahr nicht mehr im MilleniuM war, mußte ich mal wieder rausfahren und mir das Ganze anschaun. Meine Meinung damals war, das die Lichtanlage ein Wahnsinn ist, die Einrichtung in Ordnung, aber die Musik hat mir teilweise nicht so gefallen. Leider ist es ja auch nicht so nahe. Man braucht ca. 1 Stunde von Wien.

Gestern abend war zwar nicht sehr viel los im MilleniuM, nicht gerade viele Leute auf der Tanzfläche (konnte man an einer Hand abzählen), aber es war ein sehr schöner Abend. Die Musik war gut, es war ein angenehmes Klima dort, nette Leute, freundliche Kellner, super Lichteffekte (=so hab ich dreingeschaut bei der Lightshow *gg*). Negativ war nur das ein Werbeplakat direkt vor einen Teil der Lichtanlage gehängt wurde und das !!! 3mal "You Spin Me Round" !!! gespielt wurde.

Aber es war trotzdem ein super Abend und ich freu mich schon auf den nächsten Abend im MilleniuM, der wird sicher nicht erst in einem Jahr kommen, sondern schon noch in diesem Monat.

Für mich ist das MilleniuM damit eine der besten Discotheken Österreichs! Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch, aber bitte dann nicht wieder dreimal die gleiche Nummer spielen. Aber auch wenns so wäre, die Lightshow bessert alle kleinigkeiten aus. [img]smile.gif[/img]

Liebe Grüße an die Lichttechnik und das gesamte MM-Team.

CiAo flo
Alt 4. August 2001, 20:04  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich dachte immer, am Freitag wär Technoclub....
Und da spielens You Spin me Round?
Alt 4. August 2001, 21:51  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Hab bisher eigentlich auch immer nur von Erzählungen gehört von Freunden, daß sie da keinen Kommerz spielen, sondern richtig Gas geben mit härterem Techno und Acid [img]smile.gif[/img]
Alt 5. August 2001, 00:20  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Des "You Spin Me Round" gibts ja in mehreren Versionen und die Version die sie gespielt haben war nicht vom Gigi D´Agostino, sondern eine härtere Version.

CiAo flo
Alt 5. August 2001, 11:56  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Die Tage von Techno und Acid im Millennium sind bis auf Freitag längst gezählt...
War am Sa. im MM und hab Angel von Shaggy und auch die Gorillaz gehört.
MM = eine ganz normale Disco (leider)

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. August 2001, 16:30  
GPK
Full Member

Beitrag
JETZT kann man wirklich nirgens mehr hingehn in NÖ....
Alt 5. August 2001, 17:02  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja, das ist eben das blöde! Die spielen fast nur Kommerzige sahen, denn so viele hören nicht Tecno und Acid, das sind nur wenige! Und Gorrillaaaaas hören so viele

naja, vielleicht wird ja tecno & Acid mal wieder so richtig boomen, dann ist es überall zu hören...
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 5. August 2001, 17:07  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Das ist eben dann der nachteil vond en Grossraumdioscos, weil man da eben für die Masse spielen muss, wenn man möchte, daß immer was los ist. Daher läßt es sich wohl kaum vermeiden, was zu spielen, daß die Leute auch kennen, was ich auch verstehen kann!
Solange sie nicht eine vorgegebene Trackliste haben, so wie in den Nachtschichten, geht es ja noch [img]smile.gif[/img]
Alt 5. August 2001, 17:31  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Da sist eh das schärfste!! was ist eigentlich, wenn sie ein Lied doch nicht spielen?!?!?!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 5. August 2001, 17:35  
GPK
Full Member

Beitrag
Aso!
Drum spielts jeden Samstag um 3, wenn ich mal kurz in der Schicht vorbeischau, in Shaggy....

Wie findet ihr eigentlich die WÖCHENTLICHEN Schaumpartys in der NS!?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht