Tja Leute nachdem ich mir den Thread nochmals angesehen habe setze ich hiermit den Termin fest.
SORRY MADI...
TERMIN: 1. JUNI 2002
Es sieht so aus als hätte hier die meisten frei (Maturavorbereitungen usw. vorbei bla, bla,bla)! Es tut mir natürlich sehr leid, dass du (madi) dann in Ibiza bist (verschiebst den halt...

). Aber ich muß auch ein bißchen "wirtschaftlich" denken. Wann können die meisten - wann kommen die meisten - Jahreszeit usw. Juni wäre halt schon sehr günstig, vom Wetter und von den bisherigen Aussagen der anderen!!
ALSO NOCHMALS FÜR DIE NACHZÜGLER ODER SCHNELLLESER
1. JUNI 2002 Treffen bei Taoh in KRENGLBOCH!!
Eingeladen sind sämtliche Dancechartsmembers sowie natürlich die Führungscrew Palermo & Co. (würd mich echt freuen!!), ich würd mich natürlich auch freuen wenn wiede der Rotti und die Wienercrew zu mir kommen, es soll ja nicht um die Musikrichtung gehen sondern ums gemütlich Beeinandersitzen und Kennenlernen!!!
Also Leute nehmt Euch da echt nichts vor. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir wirklich auf ca. 20-30 Members kommen, denn dann würd sich das Ganze echt auszahlen! Nicht lange überlegen einfach zusagen!!
Genaue Daten über das Fressen, Saufen usw. werde ich später bekanntgeben, wenn die Memberszahl halbwegs fix ist. OK? OK!!