Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. October 2005, 19:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Mah ich bin grad haas!

Bin da immer auf so einer Community names Epos4 und da muss man bei Beiträgen zu illegalem download sowas lesen:

Elfeline: brennen? ja warum denn net?!
ICH: naja... copy kills music...
Elfeline: die preise sind einfach zu hoch...
ICH: find ich nicht. die preise sind ganz normal...
Elfeline: wenn man bedenkt wieviel erfolgreiche künstler sonst so verdienen - konzerte, merchandise usw. - sollten cd's billiger angeboten werden! wer kauft schon alben um € 20 oder mehr, wenn man mp3s kostenlos downloaden kann?! die musikindustrie sollte endlich mal umdenken!

Alter hat die eine Ahnung wieviel Aufwand hinter einem Song steckt???

Da sind ihr für ein Album 20 € zuviel ... Geh schleich dich...

Warum sind diese Jungendlichen und 14-jährigen Kinder so dermaßen verblödet - kann mir das wer sagen?

Da scheiß ich ja echt drauf....
Alt 20. October 2005, 19:25  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
wenn du dir die diskussion wahrscheinlich zu ende angesehen hättest, wäre etwas später wahrscheinlich etwas ähnliches wie "die musik war ja früher viel besser, es gibt immer weniger vielfalt usw." gekommen.
dazu ob dann erkannt worden wäre, dass es einen zusammenhang gibt, sag ich jetzt nix.

verblödung der jugend? JA!
Alt 20. October 2005, 19:43  
Ziggyfan
n00b
Ziggyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ziggyfan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich verstehe die jugend aber auch einerseits!! ich kann mir vorstellen, das hinter einen album oder dergleichen viel arbeit steckt!! und ich weis auch das niemand umsonst arbeiten will!! aber habe ich vor langer langer zeit nicht einmal gehört (ihr könnt mich korrigieren) das gwisse bekannte (ich kenne diejenigen nicht) plattenfirmen es " einsehen" und und mit den preisen herunter gehen!! bis heute nur leere versprechungen!! deswegen verstehe ich andererseits auch die jugend von heute!!! Warum kaufen- wenn es anders auch geht?? heute wird man ausgelacht wenn man sich eine cd kauft!! und dann kommen solche meldungen wie " wie blöd bist du denn"!! ich persönlich würde auch herunterladen wenn nicht bei mir der reiz die cd original zu haben!! oder vl sollte man sich auch mal die frage stellen, warum, wenn nicht nur wegen den "preis" , laden die "kids" herunter?? vl weil es coll ist was verbotenes zu tun?? wer weis!?!?
ich persönlich bin der meinung, cd kaufen, gute musik, guter klang und nicht zu letzt gute rmx erwarten!!
wenn jemand anderer meinung habe ich nichts dagegen wenn er an mir kritik übt!!

jeder mensch lernt dazu- nobodys perfekt

mbg see ya
Alt 20. October 2005, 19:48  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Minchen sehs ein, die Leute die heute nicht Musik fladern sind die Freaks, nicht die anderen. Traurig aber war.
Alt 20. October 2005, 20:15  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich glaub heutzutage sind wir soweit, dass wir, die musik bezahlen die idioten sind - weil downloads einfach so praktisch is.

ich weiß wie aufwendig eine songproduktion in, vor allem darf man ja auch die künstlerische komponente net vergessen.

missmine hat scho recht. die jugendlichen von heute legen keinen wert mehr auf qualität - nur mehr die masse an mp3s zählt
Alt 20. October 2005, 20:52  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
20€ für einen song lol das ist nicht nur ein song das sind mehrere also ist es vollkommen gerechtfertig!

Mal vom kaufpreis abgesehen, sollten wir uns lieber mal anschaun was der künstler nun wirklich davon bekommt,

Ich hab nur diese erfahrung, burschen downloaden viel mehr als mädchen, freundinen von mir haben immer angst wenn sie was downloaden da viren dabei sein können,
das ist a der andere punkt,

KAUF VINLY's/CD's und beware deinen pc vorm VIREN TOD
Alt 20. October 2005, 21:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ich sortiere gerade meine Platten aus (schon in Vorbereitung auf die zweiten Open Days bei Disco Store ), und auf meinen Vinyls aus den 80ern (z.B Maxi-Importe aus den USA) stehen so nette Beträge wie ATS 198,-
Für ein Bootleg habe ich damals S 300,- hingeblättert.

Und damals war der Schilling noch einiges mehr wert als zum Schluss.

Von den CDs ganz zu schweigen.

Es ist also ohnehin alles billiger geworden, vor allem am Compilation-Markt hat die Musikindustrie reagiert.

Aber ein Studio-Album eines Künstlers/Band ist sein Geld mehr als wert,
gerechnet auf den Aufwand.

Alt 20. October 2005, 21:12  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
300ATS... naja Du konntest es von der Steuer abschreiben
Alt 20. October 2005, 21:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Nö, damals noch nicht.

Alt 20. October 2005, 21:33  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
die meisten jugendlichen kommen mit ausreden wie: "wozu eine ganze cd kaufen wenn ich doch nur 2 lieder haben will und mir der rest nicht gefällt?"
sie erkennen keine wahren werte mehr und diebstahl stellt für sie nur einen kavaliersdelikt dar.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht