</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Joey (La Dance Inc.):
Achtung, das ist keine schlechte Kritik, sondern eine Anregung und eure Meinung würde mich interessieren!
Bei der Arbeit höre ich meistens Ö3, dabei ist mir aufgefallen das so ziemlich die meisten Musikrichtungen vertreten sind ausser etwas im Dancebereich.
Und wenn doch dann die langsamsten Versionen a la Kate Ryan, Maria ....
I denk wenn man Hip Hop wie Fanta 4, Kelis oder Alternative wie Outkast, Wir Sind Helden, spielt, dann kann man sich doch überlegen mal Deep Spirit oder an Italo reinzuhauen. Glaube nicht das da jemand schimpft. Mich wunderts warum sich da noch niemand (zb.: Eberhard Forcher) durchgesetzt hat.
Ein Rätsel ist mir auch warum Nummern aus Deutschland gepuscht werden, das spiegelt sich dann in den Charts wieder. So manch Deutscher fühlt sich bei Ö3 wie zu Hause, umgekehrt sicher nicht!
Also dann wie gesagt: Nur eine Anregung! </font>[/quote]Ich war mal mit da Berufsschule bei einer Führung beim Ö3! Dort hab ich auch gfragt warum sie keinen Dance und etc. spiel! Sie haben nur gesagt, dass sie nicht alle Bevölkerungsgruppen (bzw. Musikgruppen) sonder nur bestimmte ! Und das find ich als Problem, denn wenn sie auch Italo oder Dance etc. spiel würden hätten sie gleich um einige mehr Hörer! Unnd ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das schlecht für Ö3 wäre!!!
CU
Zu sätzlichen Thread zum Thema
Ö3, Krone Hit & Co
[ 24.08.2004, 18:00: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]