Meiner Meinung nach fehlt ein thread, wo über (aktuelle) video clips getalkt wird.
Ich hoffe, ich hab so ein ähnliches Thema ned irgendwo überlesen. Vielleicht ist es nicth eine eigenständige Rubrik wert, aber gerade in letzter Zeit, denk ich mir beim MTV, VIVA,..-schaun des öfteren, ich würde mich gern in der community über gute Videos austauschen.
Was haltet ihr davon?
Ich bin der Meinung, Videos spielen eine absolut wichtige Rolle bei breitbändiger Musik - ned überall, aber ich finde es macht einfach spass geniale Videos zu kucken - wenn dann die Nummer auch noch leiwand ist, find ich MTV zB echt eine geile Berieselung am Nachmittag zB.
Meine derzeitigen favorites:
absolut ungeschlagen an obererste Spitze ist mit Sicherheit (für mich) Freeek! von George Michael
- das ist einfach ein ganz, ganz grossartiges Video! Die Kostüme sind grenzgenial und auch einfach die Ideen, die Umsetzung der Musik visuell durch das Auftreten der Akteure insbesondere von George Michael selbst sind echt kreative und coole Einfälle und in der Umsetzung natürlich auch geniaaaalst!
Weiters find ich dass auch Sven Väth mit Mindgames ein sehr,sehr geiles Video hervorbrachte.
Erstens die Tanzqualitäten von Sven und zweitens auch die outfits. Sehr schräg aber extrem geil!
Wie gesagt vor allem das Väth - mässige tanzen (sehr trippig) hat mir irgendwie bei dein Schweiss schon extrem gut gefallen.
Mindgames ist eine kranke nummer mit einem ebenso kranken video - im positiven Sinn natürlich.
Also leutz, let's talk!
mfg madi
[ 29.03.2002: Beitrag editiert von: madi ]