Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2001, 13:29  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Gestern war ich in der Spätvorstellung! Die vorschau ist nichts gegen den Film!! Da ist die Vorschau unlusitg dagegen! Soviel habe ich noch nie gelacht!!! Der Film ist der wahnsinn

Alleine der Anfang, nach 10 sec lacht jeder! Sage jetzt aber nicht warum, sonst ist es ja fad!

Die handlung ist 0, aber trotzdem geil!

Und einen Charakter hab ich ins Herz geschlossen:

WINETOUCh, der Bruder der von APAHACHI!!! Winnetoouch hat dazu noch ne Beatyfarm!!!

Achja, eines muss ich verraten: Der grösste und mit abstand geilste lacher ist, wenn sie mit der Stollenbahn fahren! sieht man eh schon zum teil in der vorschau, aber diese Sequenz zum schluss schreibt filmgeschichte!! So geil, jeder der das sieht lacht, bis er sich fast in die hosen macht!!

Achja, infos zum filM

Handlung laut Homepage:
HANDLUNG
Abahachi, der Apachenhäuptling, hat vom Geschäftsmann Santa Maria ein Lokal gekauft, damit sein Stamm endlich auch über ein Stamm-Lokal verfügen kann. Als Abahachi und sein Blutsbruder Ranger bei der Übergabe des Stamm-Lokals feststellen, dass sie vom Geschäftsmann Santa Maria hinterlistig hereingelegt wurden, kommt es zu einem Eklat. Abahachi ist nun in großen Schwierigkeiten. Die beiden Blutsbrüder und Südstaatler Abahachi und Ranger werden von den Schoschonen gejagt. Abahachi bleibt nur eine Wahl...

Offizielle Homepage:
Offizielle Homepgae!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht