Am Freitag dem 1.März ist es soweit - die Voraussscheidung zum Songcontest steigt und wird im ORF ab 21.05 ausgestrahlt.
Tja, zu meiner persönlichen Begeisterung wird das wohl genialste Sprachkünstler Duo in Österreichs Radiolandschaft Stermann & Grissemann mit dem Song "Das schönste Ding der Welt" an den Start gehn.
Hiermit rufe ich all jene auf, die ebenso wie ich der Meinung sind, dass Stermann und Grissemann die einzige wahren und würdigen Kanditaten für den Songcontest sind, für die beiden zu voten.
in diesem Sinne
stermann for president
mfg madi
Ps.: Ich persönlich finde in der Regel den Songcontest, die Musik und das ganze drumherum super scheisse und in weiterer Folge taugts mir, wenn Leute antreten, die das ganze ein wenig für dumm verkaufen und ein Zeichen setzen gegen Schmalspurkünstler und Prestigegeile möchtegern Promis, die nur im Zuge der Steigerung des Bekanntheitsgrads díe Erfolgsleiter hinaufstolpern wollen!
--------------------------------------------------------
Eine Kuh steht auf der Weide, neben ihr ein Stückchen Kreide. Ich mal die Kuh mit Kreide an, das ist die Kuh mit Kreide dann. (c) Stermann
[ 26.02.2002: Beitrag editiert von: madi ]