freut mich, dass es schon konstruktive kritik gibt u. das interesse an einer TRANCE COMPILATON aus österreich doch recht groß zu sein scheint!
das sich unser "lieber nachtschatten" dazu negativ zu wort meldet, war mir eh bewusst ... für den wurde diese CD aber ja sicher nicht zusammengestellt
sondern eher für neueinsteiger und alle die trance gut finden, und sich hiermit einen guten überblick über neue u. klassiker highlights verschaffen können! aber sogenannte besserwisser gibt es ja eh bei fast jedem projekt, wie wir alle wissen
@nachtschatten: nur zur info ... hab mir meine ersten trancigen platten (zb von MOBY, PVD, ...) schon zugelegt, als du zu hause in kärnten noch die volksschulbank gedrückt hat
ein wenig "kommerzielles" (zb DJ SHOG, COSMIC GATE) material muss hier "leider" mit drauf sein, da wir ja bewusst "normalen" leuten auch diesen musikstil einmal näher bringen wollen, damit dieser in österrieich endlich mal einen besseren stellenwert bekommt u. nicht alle die sich eine FUTURE TRANCE kaufen, der meinung sind, dies sei "TRANCE MUSIK"!!!
@dj free ... haben übrigens so gut es ging lange versionen genommen, was aber aufgrund d. lim. gesamtspielzeit leider nicht bei allen titeln möglich war :-(
ach ja und wegen dem namen ... den sollen sich die leut einfach nur leicht merken können!!!
greetz