Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2001, 21:29  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich hab jetzt mal ein geiles Interview gelesen. Da haben sich der MEister, Hell , Westbam & van Dyk getroffen zu einem kleinen Meeting und antworteten zu aktuellen Themen

das ganze is auf www.groove.de nachzulesen , ich muss sagen wirklich interessanten sachen, vorallem die meinung über die loveparade bestätigt mich doch immer wieder....back to the roots

Das Interview sollte man gelesen haben wenn man ein Dj ist !!

Vielleicht lässt sich später noch drüber diskutieren. ich kann zum beispiel dem väth nicht immer zustimmen, er meinte er gebe immer 100 % und seine sets sind immer gut. ich meine is zwar geschmackssache aber ab und zu hat er auch mal nen hänger , sag ich jetzt einfach mal so. Nicht desto trotz
bleibt Väth natürlich der Meister .

Van Dyk hat mich eher positiv überrascht mit seinen Antworten, ich mag seine Music zwar nicht besonders aber Ahnung scheint er zu haben. Naja und Westbam is halt Westbam , zu dem hat jeder ne andere Meinung. Mir gefällt er nicht mehr so. Aber seine Ansichten zur Loveparade sind echt gut.

p.s. www.svenwirdankendir.de soviel zum raveline "gerücht" väth würde aufhören
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht