@Effect **
Also als Moderator eines Musicforum sollte man eigentlich wissen was der Unterschied zwichen Techno & Tekkno ist !
Tekkno beschreibt den HArdcore & Gabber (auch Gabba) Stil! Also Techno von der schnellsten und härtesten Sorte!
Und was zum beispiel heil alben angeht so sind die sehr abwechslungsreich! DU scheinst keines gehört zu haben wie es mir scheint! Future Primitive zum Bleistift, viele Track und alle anders!! Minimal Techno vom feinsten eben! Ich frag mich wie du darauf kommst das der ein beat 8 minuten lang durchlaufen lässt..tztztz....also wenn ich mich schon zum überzeugten kommerzer bekenne dann würde ich mir mal keine meinung über heilproduktionen bilden, das is eine technoart die ihr ja nun überhaupt net verstehen könnt!
Weiteres BEispiel is die Audio Reihe. Ich hoffe die sagt dir wenigstens was! Da is jede Nummer anders, jeder Rmx anders!
Zum anderen Meister hier is noch zu sagen:
Also wenn du schon sagst du bist net so der beste dj, dann würde ich alles dransetzen um das zu verbessser, tut mir leid aber das is eigentlich grundverraussetzung für nen guten dj!
Nur mal so als Info!
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
[Dieser Beitrag wurde von SaveTheRealRaver am 24.02.2001 editiert.]
|