"Nachwirkungen aus der "Zone"???"
So, da haben wir ja schon wieder eine beleidigung!! Kann ich das jetzt also so verallegemeinern, man siehe auch mister super wichtig im warp brother gb, dj was weiß ich, das alle stinos ossifeinde sind oder was? Mhh, komisch, warum du dann auch sachen vom guten paul auflegst..tztztz...orginal aus eisenhüttenstadt! Ein Ossi!! Na wenn ich den mal wieder im HArdwax sehe erzähl ich dem mal was so möchtegern djanes alles so von sich geben!
Desweitern sehe ich meine äußerungen schon berechtigt, man kann in der dikso keine dj künste vollbringen, deine top 10 zeigen mir das, da kann man nur so mixen wie ich es beschrieben habe, siehe unten!!
DU bist für mich nunmal keine Djane, weil als Djane muss man mehr könnne als plattenwechseln, nachdrehen und beat anpassen..tztztz....
Gruß von hier aus an alle guten Deutschen!
Ich habe noch nie Vorurteile gegen Leute aus den alten Bundesländern gehabt, waren bis jetzt alle nett, aber dann kamst du und Meister Phallx oder wie der nochmal hieß! Ich denke diese Äußerungen gehören net hier her!! Zeigt mir aber auch das du eine bist die nix mit dem wahren techno am hut hat, das spielt es keine rolle wo man herkommt!
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
|