Tja, das war's dann wohl...
Irgendwie hab ich das Gefühl nicht mehr ganz in dieses Forum hinein zu passen. Und damit nicht noch mehr Unfrieden unter den Members und den Moderation entsteht, zieh ich lieber meinen Hut und gehe...
Trotz Alledem hat's mir super-viel Spaß gemacht und die Tatsache, daß ich zu einigen Members in den letzten sieben Monaten sogar eine Art Freundschaft entwickelt hat, zeigt mir, daß ich soooo Scheisse dann doch nicht gewesen sein kann
Tja Taoh - von nun an ist das hier Dein alleiniger Job. Ich hoffe mal, Du führst das Forum auch in meinem Sinne weiter... Aber mit dem Members-Treffen am 20. Oktober wird's dann natürlich auch Nix... Sorry
Auf jeden Fall noch fette Greetz und Thankz an all Diejenigen, ohne die es hier vielleicht nur halb so viel Spaß gemacht hätte:
Palermo, Lucy, Tuuls, Taoh, Hosi, Gummi, Spawn, GPK, Sis, Killer, CDJ, Chrisko, Frroschi, Schurti und Alle, die ich noch so vergessen hab.
Ganz aus der Welt bin ich natürlich net
ICQ# 98406436
Mail:
PClubber01@aol.com
HP:
www.p-stylez.com
Aber das ist auf jeden Fall net das Letzte, was wir voneinander gehört haben... Laßt Euch überraschen
Bis dann, Euer Styli