naja dann sind es eben 4 unfähige, is ja sogar noch schlimmer...und was für einen namen denn ich welcher szene bitte? also bestimmt net in der technoszene, auf solche rmx kann man da gut und gerne verzichten...und wenn die das nun schon 7 jahre machen dann tuts mir leid....so zu den kaspern möchte ich net mehr viel sagen...
...und ob die nun ihrer "eigenenproduktionen" ( man beachte die anführungsstriche ) auflegen oder ob nun picotto produktionen da sehe ich kaum ein unterschied, für mich wie schon oft gesagt die typischen mitläufer...kasper´s halt, der begriff trifft es...
....7 jahre bullshit machen *auf steht und klatscht*
Danke auch an die anderen Dos Or die Kasper´s und speziell auch noch mal an die mitproduzenten von ballon, die warp brothers, das bei dem grand prix die technomusic lächerlich gemacht wird...denn viele leute werden den scheiß den der da vormacht dann als techno allegemein sehen und das is nur noch traurig...wie man sowas gut finden kann weiß ich net, warp brothers ihr seite für mich das allerletzte was das producing angeht...
[Dieser Beitrag wurde von SaveTheRealRaver am 01.03.2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von SaveTheRealRaver am 02.03.2001 editiert.]
|