Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. October 2001, 12:49  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Rotes Gesicht
Ja Leutz, das wird hier nun mein endgültig letzter Thread sein... Auch ich werde meinen geistigen Ergüsse zukünftig in Plan_B veröffentlichen.

Wieso fragt ihr Euch vielleicht... Naja was soll ich großartiges sagen, dass Feedback ist einfach hier nicht das was ich brauche. Techno interessiert hier keinen, es ist ja eben ein Dancecharts-Forum und in Austria ist leider die Devise:

GIGI RULEEEEZZZZZZ!!!

Auf alle Fälle möchte ich mich mal bei allen herzlich bedanken für die Zusammenarbeit, für die vielen geilen Diskussionen die wir auch hier hatten. Einmal was ein interessanter Meinungsaustausch, das andere mal eine hitzige und endlose sinnlose Diskussion, aber geil war es auf jedenfall.

Grüßen möchte ich auf alle Fälle die Leutz die sich zum MEMBERSTREFFEN bemüht haben und ich persönlich kennenlernen durfte, einige besondere Grüße möchte ich noch an

MADI _ FROSCHI _ TPK _ TAIL

richten, mit denen ich beim Membersmeeting auf einer Wellenlänge lag. Es hat mich gefreut hier Moderator zu sein und wer weiß vielleicht sehen wir uns im Plan_B wenn wir alle etwas d eeeeeee peeer gehen. In diesem Sinne

Ciao, Tschüß, Goodby und Servus

@Otto - du wirst von mir noch ne wichtige mail erhalten - augen auf!!

@DJ Y S S: Das ist DEINE Gelegenheit das Technoforum wieder auf neuesten Stand zu bringen, komm zeigs mir, dass du es kannst *lol* [img]redface.gif[/img]

@Palermo: Hiermit möchte ich mein Amt als Technomoderator ablegen. Danke!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht