OK nachdem ich beim letzten nicht dabei war - mußte mich zuerst ordentlich reinhören, mache ich diesmal den Anfang:
AND THE WINNER IIIIIISSS........
1.) Pounding Grooves 18 - (Diese Tracks prügeln dich sooo windelweich-absolutes MUSS)
2.) Gaetano Parisio - Outdated EP (neuester Streich - eine Mischung aus der Peck EM und Wavez - SPITZE)
3.) Daft Punk - Aerodynamic (Die Jungs habens einfach drauf - das ganze Album ist auch sehr sehr gut)
4.) Rise Promo Pack 3 (die neuesten House Smasher auf 3 Vinyls - nur bei deejay.de)
5.) Disco Doggies - Grace & Glamour EP (der neue Bcc Smasher - mit feinstem Disco House)
6.) Holgi Star - Südstern EP (Waahnsinnsspannungsbogen, baut sich sehr langsam auf und explodiert mit den Drums)
7.) Monika Kruse - Wavez *g-force Reworked* (super Remix besonders der Dark mix ist sehr deep und macht richtig Druck)
8.) Mat Silver - Come with me (dieser Mann ist ein neuer Stern am Producerhimmel, sehr phätte und basslastige Tracks mit geilen Melodien und Flächen)
9.) Devilfish - Live 1999 (Habe ich mir jetzt nochmals nachbestellt - denn dieser Track ist ein Clubburner bis ins unendliche, ein absolutes Brett!!)
10.) Ricky Effe - Sonus Terrarum (Media zeigt hier das sie auch im Technobereich Fuß fassen und sich etablieren - release on Sacrifice)
Special Tipp: Daft vs Donna - Da funk Music (Bootleg mit unglaublich geilem Rythmus - Arschwackelpflicht!!)
Ich bitte nun den nächsten um seine Charts. DIE SPIELE SIND ERÖFFNET!!!!!
Greets DJ TAOH